Frage zu VF Superflat Internet

  • Hallo an alle,


    ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei der Superflat Internet ein Kunde automatisch den Silber Status bekommt! Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher und finde den Klartext von Vodafone nicht mehr. Die Shophotline sagt nein aber in der Sache vertraue ich leider nicht ganz drauf.


    Weiß das einer hier im Forum zufällig?


    Viele Grüße

  • In den Silber Status kommts doch erst bei einem Jahresumsatz von 600 € wenn ich richtig dran bin ?
    Ich habe auch die SF Internet und keinen Silberstatus, da ich den Vodafone Vorteil habe.

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • jep setzt 600 € Netto-Jahresumsatz voraus.
    Reicht also ganz knapp für Silberstatus. Sind netto ja 50 € und die SFI sind mtl. knapp über 50 €


    P.S. bei Insanspruchnahme von VodafoneVorteil ist man automatisch Silber-Status-Kunde!

  • P.S. bei Insanspruchnahme von VodafoneVorteil ist man automatisch Silber-Status-Kunde! [/QUOTE]


    Stimmt, ich habe an der falschen Stelle gesucht aber danke für die Antwort. Hat sich doch gelohnt hier danach zu fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von smilercompany
    P.S. bei Insanspruchnahme von VodafoneVorteil ist man automatisch Silber-Status-Kunde!


    Aber nicht für die Karte auf der der Vodafone Vorteil abgezogen wird :(
    Habe zwei Karten mit SF Internet auf eine Kundennr laufen.
    Erste Karte ~> Silberstatus
    Zweite Karte mit Vodafone Vorteil ~> kein Silberstatus

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zur Info:


    Zitat

    Aber nicht für die Karte auf der der Vodafone Vorteil abgezogen wird



    Ja, weil der VodafoneVorteil auf der Hauptkarte gebucht wird.
    Kommt noch aus der Zeit, wo der VF-Vorteil die Kombination aus DSL&Mobilfunk oder Datentarif&Sprachtarif war. Hier war ja Silberstatus für den DSL bzw. Datenvertrag Schwachsinn.


    Früher war die 2te Karte ja eine Superflat Family.

  • Hat jemand ne Ahnung was ich als SuperFlat Internet Kunde für eine Datenkarte als Flat zahlen muss?Der Vodafone Vorteil sollte dort greifen und einen Stick benötige ich auch nicht.Mit Stick würde mich das laut Shop 19,95 kosten also müsste ich doch Sim Only 14,95 oder irre ich mich?

    o2 Can Do ;)

  • Es gibt 10 € Vodafone Vorteil zum Normalpreis, also 29,95 € mit Hardware und 24,95 € ohne Hardware!


    Es gab in der Vergangenheit eine befristete Aktion, wo SuperflatInternet-Kunden nur 19,95 € bezahlen mussten aber diese ist vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!