99 Euro zahlen, um eine Prepaidkarte freizuschalten? Häh?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wenn man Glück hat, gibt es diese sehr wohl. Und ich hatte mit normalen o2o gleich in 5 von 5 Fällen Glück. In 2 von 2 Fällen o2o SOHO aber Pech.
    Auf diese Art habe ich meine neu gekauften Bundles mit dem tollen Tarif Loop mit Handy entsorgt und wurde noch mit je 50 € dafür belohnt.

Sogar Portierungen in im September 2009 abgeschlossene Verträge wurden mit je 50 € belohnt.

Okay, interessanter Erfahrungsbericht. Danke für die Info. Ich werde das mal mit einem IP100 (allerdings auch SOHO) testen. Mal schauen..
    Übrigens: wenn es klappt - entgegen den Angaben in der Fußnote - ist solches Guthaben bisher auch für Premium-Rufnummern abnutzbar gewesen...

Bye, Mike

• Ich hatte mal ein telekom prepaid handy gekauft nur wegen der nummer,und bin damit zu O2 gewechselt ohne das ich bei telekom noch was zahlen musste, nur die 10 euro guthaben waren weg.

Made in Bavaria

• Habe gerade mit einem Bekannten über die "unerwarteten" o2-Geschenke gesprochen. Ich hatte diese aber, aufgrund früherer Aktionen, sehr wohl erwartet.
    Dieser hatte vor Wochen, nach meinen an ihn mitgeteilten Erfahrungen, ebenfalls je eine Loop-Nummer auf seinen normalen o2o und seinen o2o SOHO portiert. Beide male ging er leer aus. Dann wollte er es wissen. Nochmal zwei Loop-Nummern geopfert und auf die portierte Nummer drüberportiert. Jetzt erhielt er auf den normalen o2o die 50 €, der o2o SOHO ging wieder leer aus.

Mir fehlt das Hintergrundwissen, ist aber schon interessant, dass es einmal geht, einmal nicht.
    Bei SOHO sind wir beide gescheitert.

Ob o2o oder IP100 war bei mir egal. Klappte letzten Monat auch mit einem neu abgeschlossenen IP100.

Und wenn einem die bisherige Rufnummer egal ist, kann man, wen man "mal verliert", sich immer noch die Reduzierung des Loop-Bestandes schönreden.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein

Und wenn einem die bisherige Rufnummer egal ist, kann man, wen man "mal verliert", sich immer noch die Reduzierung des Loop-Bestandes schönreden.

Danke für die Info. Letzteres ist für mich kein Thema, habe hier massen Loops auf meinen Namen laufen. Reduzierung ist da garnicht verkehrt ;)
    Allerdings befürchte ich nach deinen Erfahrungen, dass es bei SOHO wohl tatsächlich nicht klappen wird...schade.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!