Unitymedia leider sind zur Zeit alle leitungen besetzt !

  • Ich habe seit circa 1 Jahr einen Unitymediaanschluß. Ich habe immer wieder probleme mit dem heraus telefonieren sowie bin ich auch oft nicht unter meiner Nummer zu erreichen. Was ist da los ? Hat jemand von euch auch solche Probleme oder liegt es an meiner Leitung ?

  • Achso so bald ich solche Probleme gemerkt hatte ~ habe ich mein Kabelmodem immer vom Netz genommen und nach 5 min wieder eingesteckt .

  • Ja Internet ging parallel.



    Gerade habe ich mit UM telefoniert, der Mitarbeiter sagte mir: " solche Ansagen haben wir nicht" - da antwortete ich auch , habe ich auch noch nie gehört ( entweder kommt erstmal ein Freizeichen oder gar nichts).


    Desweiteren hatte er mich gefragt wohin ich angerufen hatte.


    Es war einmal eine Festnetznummer und dann eine Vodafonenummer. Bei beiden diese Ansage.


    Ich muss mal so sagen ich habe den Vertrag gekündigt da es oft zu Problemen kommt entweder man kann nicht telefonieren oder man kann nicht angerufen werden - wenn man das Modem nicht ständig resetet.


    Mit dem Preis/ Leistungsverhältnis bin ich wirklich zu frieden. aber mir ist auf dem Festnetz ständige erreichbarkeit wichtig. Und manche Argumentation seitens UM finde ich auch nicht richtig : Zitat " man hat ja zur Not noch ein Handy"


    vielen Dank für eure Beiträge .



    Achso hatte da auch einen Reset durchgeführt- die Ansage blieb aber. Am morgen lief alles wieder wunderbar .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!