Prepaidtarif der VZ-Gruppe

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Daran liegts nicht, die Telekom ist einfach noch nicht so weit, erst wenn die Kunden in Scharen weglaufen wird man dort wach werden.. :rolleyes:

OT:
    Na ja - die bisherige Strategie gibt ihnen Recht ... selbst im DSL-Markt hat telekom.de den Netto-Kundenabfluß gestoppt (IIRC).

Warum also Preise senken wenn die Kunden es akzpetieren. Und für Wechselwillige gibts ja auch Alternativen im eigenen Netz - also ist die Gefahr Kunden wirklich an VDF, E-Plus oder o2 zu verlieren doch überschaubar.

Und nicht zu vergessen: iPhone-Exklusivität (zumindest derzeit noch).

hjrauscher

• Alles richtig, es fehlt halt nur an einer attraktiven Datenflat/Paket im Prepaidbereich,- eben genau das was O2 einmal mehr mit Vzmobil anbietet, sowas wird der "Wechselwillige" in dieser Zusammenstellung auch bei einem anderen Anbieter im D1 Netz nicht finden.

• Naja, das spricht wohl eher Eltern an. ;) Schüler haben eher Bedürfnis Freunde anzurufen. Die lieben eher Callya-Openend oder o2 Flatrates.

Ganz so dumm sind die auch nicht und finden auch wenns Guthaben leer ist einen Weg, zuhause anzurufen wenns sein muss. Ansonsten "nerven" die Eltern doch mit ihren Anrufen schon genug. :D

Und zu den Netzen... T-Mobile ist für Jugendliche sowieso langweilig und Eplus ist schrott. Nur Vodafone und o2 sind cool. :p

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Und zu den Netzen... T-Mobile ist für Jugendliche sowieso langweilig und Eplus ist schrott. Nur Vodafone und o2 sind cool. :p

Da unterschätzt du die Jugendlichen und die Kriterien nach denen sie ihren Mobilfunkprovider auswählen, hier (westen von nrw), ist gerade Aldi Talk bei Jugendlichen sehr angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Bitte keinen Mein-Netz-ist-besser-und-mein-Penis-ist-länger-Streit anfangen :D !

Hat doch auch niemand gemacht, von daher war das Posting vollkommen unnötig.

• Zitat

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    :rolleyes:

Ich glaub da ist dir die Ironie entgangen die der Schreiber in diese Zeilen gelegt hat.. ;)

• Da ist durchaus was dran. Wenn ich die anschaue die ich kenne und nachfrage wie es bei denen im Freundeskreis aussieht, stehen Vodafone und o2 weit vorne.

Edit: Spaßeshalber gerad mal ein17jähriges Mädel per ICQ gefragt. Ich zitiere wörtlich:

Zitat

Niemand hat Eplus weil das der letzte Scheiss ist. Der größte Teil hat immernoch Vodafone.

:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Da ist durchaus was dran. Wenn ich die anschaue die ich kenne und nachfrage wie es bei denen im Freundeskreis aussieht, stehen Vodafone und o2 weit vorne.

Ist wohl regional stark unterschiedlich, hier in NRW ist das E+ Netz sehr gut ausgebaut und Marken wie Aldi Talk entsprechend stark vertreten.

Wenn man mal zu Besuch in beispielsweise Bayern ist, kann man obiges Zitat aber nachvollziehen.

btt,

wenn man sich aber das Gesamtpaket von VZ Mobil ansieht, finde ich es schon sehr attraktiv,- ist natürlich auf junge Leute zugeschnitten, aber die generieren ja auch den meisten Umsatz im Mobilfunk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!