Prepaidtarif der VZ-Gruppe

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei Tchibo habe ich über 14 Tage gewartet ...

Von denen habe ich auch keine Antwort (Anfrage zeitgleich mit Anfrage an VZ). Allerdings habe ich angefragt, wie ich mein Guthaben nach einer Kündigung (von meiner Seite) wiederbekommen habe. Ich dachte einfach, an Kunden, die wegwollen haben sie kein Interesse. Bisher habe ich von Tchibo immer nach wenigen Tagen Antwort bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Allerdings habe ich angefragt, wie ich mein Guthaben nach einer Kündigung (von meiner Seite) wiederbekommen habe..

Ist der Satz falsch formuliert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hat jemand die Karte? Kann er mir die Displaykennung sagen?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Dann hast du wenigstens eine VZ- mobil- SIM bekommen (hast du online bestellt?).

Obwohl der Kundenservice sehr lange gebraucht hat, bis meine Anfrage beantwortet wurde (ein paar Tage später bekam ich dann sogar noch ein 2. Mal Antwort auf die gleiche Frage), habe ich am 08.07 eine VZ mobil für meinen Sohn bestellt. Wir bekamen eine 8 stellige Referenznummer. Ich habe am gleichen Tag den Kaufbetrag überwiesen mit der Referenznummer als Verwendungszweck.
    Eine Woche später bekommen wir eine Email, dass wir noch nicht bezahlt hätten. Nochmals die Bankdaten mit Referenznummer, nur besteht diese diesmal aus der bekannten Nummer plus noch einer anderen 8- stelligen Referenznummer. Wahrscheinlich konnte unser Betrag nicht zugeordnet werden, weil die Referenznummer nicht vollständig war.

Der Laden scheint ziemlich chaotisch zu sein.

• Die VZ-mobil- Karte ist auf den Namen meines minderjährigen Sohnes bestellt worden (das geht bei VZ mobil). Bei Minderjährigen geht der Kauf nur per Überweisung.

• Der erste Monat der Datenflat ist kostenlos.

Kontaktformular

• 12 Tage nach der Bestellung bzw. Überweisung hat mein Sohn heute die VZmobil- SIM erhalten.
    Die Freischaltung erfolgte innerhalb weniger Minuten.

Eigentlich möchte mein Sohn per Überweisung aufladen. Allerdings können wir im Kundenbereich keine Bankverbindung und Verwendungszweck finden, obwohl es dort irgendwo hinterlegt sein soll. Hat es schon jemand gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!