Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Ich musste einen Weile überlegen, bis mir noch eine dumme Frage einfällt, aber nun hab' ich noch eine: In der Bestellübersicht steht Lieferung i.d.R. mit UPS.
    Ist das ein Standard-Text oder wird das wirklich per UPS verschickt? (Samstags liefern die vermutlich nicht aus?!) Bei mir ist aktuell tagsüber kaum jemand zuhause, daher die Frage.


    Kriegst ja eine Email wann diese versendet wird, mach doch nen Zettel an der Tür/Briefkasten dass der UPS Paketmann das Paket bei XXXXXXXXX abgeben soll...

    MfG


    HH

  • Hallo habe genau den selben Vertrag vor ein paar Tagen abgeschlossen, könnt ihr den noch auf die höhere Auszahlung umswitchen? Bestellnummer ist die 145255



    Vielen Dank

  • wenn ich mir das HTC Desire dazu nehme seh ich das dann richtig das ich das für 65 Euro bekomme?
    Also einen vertrag abschließen wo man die Fixkosten ausgezahlt bekommt und 65 Euro fürs Desire bezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hille2001
    wenn ich mir das HTC Desire dazu nehme seh ich das dann richtig das ich das für 65 Euro bekomme?
    Also einen vertrag abschließen wo man die Fixkosten ausgezahlt bekommt und 65 Euro fürs Desire bezahlt?


    Ich denke nicht, dass dann noch überhaupt etwas ausgezahlt wird, d.h. du zahlst 65€ + die reguläre Grundgebühr.

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Handyflash:


    Ist es möglich, das Konto eines Dritten für die Lastschrifterteilung zu nutzen?
    Wenn ja, dann muss der Kontoinhaber unter dem Feld für die Bankverbindung im Antrag unterschreiben und auch die Kopie der EC-Karte vom Konto des Dritten beigelegt werden?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
      Handyflash:


    Ist es möglich, das Konto eines Dritten für die Lastschrifterteilung zu nutzen?
    Wenn ja, dann muss der Kontoinhaber unter dem Feld für die Bankverbindung im Antrag unterschreiben und auch die Kopie der EC-Karte vom Konto des Dritten beigelegt werden?


    Ja klar, das geht. Bitte dann vom Kontoinhaber unterschreiben lassen und zusätzliche eine Kopie von AUsweis und EC Karte des Kontoinhabers beilegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cestan
      Handyflash


    wann erfolgt die Auszahlung?


    Auszahlung / Bargeld


    Sie erhalten anstelle eine neuen Handys/Gerät eine garantierte Bargeldauszahlung auf Ihr Girokonto. Die Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages als Einmalzahlung.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!