Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Denke mal, sollteste wie bei Mobilcom-Debitel im Onlinebereich sehen können.


    Nein die ist nirgendwo online zu finden.
    Ein Anruf bei der Hotline (0711-21856) und du weißt die Nummer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
      Handyflash:


    Ist das normal, dass ein Vertrag seit 2 Tagen den Status "in Bearbeitung" hat?


    Ich denke, das ist normal bei einem so günstigen Angebot und auch bei mir auch der Fall.
    Aber da ich von Mobilcom eine Mail mit einem Password für den Online-Zugang bekommen habe, weiß ich, daß meine Karte bald kommen muß ;)


    Gruß aus Aachen

  • Festnetznummer


    Wenn der Flat M Tarif von dem früheren mobilcom Bereich der heutigen mobilcom-debitel ist, dann kommt kurz nach der Kartenaktivierung ein Schreiben, in dem auch die Festnetznummer genannt wird. Alternative: eMail-Anfrage über Kontaktformular. Bei meinem alten Debitel Genion L Tarif konnte ich die Festnetznummer auch online sehen. Bei meinem neuen mobilcom(-debitel) Flat M kann ich die Nummer nicht finden. Hatte mich auch gewundert, daß keine SMS mit der Festnetznummer kam.

  • Hi handyflash,


    wie lange dauert es bis zum verschicken der Sim-Karte bzw. aktivierung des Vertrages.



    Seit 28.06. ist der Vertrag "in Bearbeitung "


    mfg


  • Bei mir ebenfalls. Zugangsdaten per Email kamen schon vorgestern.
    Langsam würde es also Zeit für den Versand der Karten, denn nun müsste ja dank Monatsende auch der Ansturm durch sein... Wie sieht's aus Handyflash?


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bei mir ebenfalls. Zugangsdaten per Email kamen schon vorgestern.
    Langsam würde es also Zeit für den Versand der Karten, denn nun müsste ja dank Monatsende auch der Ansturm durch sein... Wie sieht's aus Handyflash?


    Bye, Mike


    Gestern wurden noch gefühlte 5000 Verträge freigeschaltet. Heute sind wir fleißig am verpacken. Bißchen Geduld bitte...es ist warm :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Gestern wurden noch gefühlte 5000 Verträge freigeschaltet. Heute sind wir fleißig am verpacken. Bißchen Geduld bitte...es ist warm :)


    Reicht als Antwort und zum weiteren Gedulden vollkommen aus :D


    Bye, Mike

  • Eure Festnetznummer steht auch auf dem gesonderten Schrieb von Mogelcom, den Ihr bekommt. Alle Vertragsdaten schön säuberlich aufgelistet - überraschend für den Anbieter ;)
    Allerdings wundern mich zwei Dinge - a) Anschlusspreis ist bei mir in der Aufstellung mit 25,95€ angegeben, sollte der nicht von vornherein erlassen werden?
    b) Von einer Rabattierung des monatlichen Paketpreises ist da auch keine Rede.
    Handyflash: Gehört das so und wird trotzdem richtig abgerechnet oder könnte sich da ein Fehler eingeschlichen haben?
    Btw., fehlgeleitetes Paket wurde bereits heute von UPS bei mir abgegeben - dass Ihr mit UPS versendet ist definitiv ein entscheidendes Plus für mich bei Euch zu bestellen!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Eure Festnetznummer steht auch auf dem gesonderten Schrieb von Mogelcom, den Ihr bekommt. Alle Vertragsdaten schön säuberlich aufgelistet - überraschend für den Anbieter ;)

    Was nicht überraschend ist, ist jedoch, dass zum einen nicht der Standort der Homezone mit drauf steht und zum anderen, dass zwar die Rufnummer da steht, aber keine Vorwahl :confused:


    Für den Ort wo ich sie hingelegt habe ist das jetzt nicht tragisch, da es dort nur eine Vorwahl gibt. Es gibt aber ja auch genug Städte in denen das ein wenig anders aussieht.


    PS: Ja, ich hab den Brief heute bekommen ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Was nicht überraschend ist, ist jedoch, dass zum einen nicht der Standort der Homezone mit drauf steht und zum anderen, dass zwar die Rufnummer da steht, aber keine Vorwahl :confused:


    Für den Ort wo ich sie hingelegt habe ist das jetzt nicht tragisch, da es dort nur eine Vorwahl gibt. Es gibt aber ja auch genug Städte in denen das ein wenig anders aussieht.


    PS: Ja, ich hab den Brief heute bekommen ;)


    Steht bei dir auch die Anschlussgebühr und ein Monatspreis von 25,-€ drauf?
    Nicht das es jetzt erst wieder hier Ärger gibt, denn das Angebot war ja eindeutig ohne AG und mit rabattierter Grundgebühr von 20,-€ für 24 Monate.
    Oder hat das so seine Richtigkeit und wird anders abgerechnet??


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!