Kostnix: o2 Flat M (wie Genion L) www.handyflash.de

• Update:
    480 EUR sind heute angekommen, die 5 EUR Gutschrift/Monat sind in der Kostenkontrolle verrechnet. Fehlt nur noch die Anschlussgebühr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Update:
    480 EUR sind heute angekommen, die 5 EUR Gutschrift/Monat sind in der Kostenkontrolle verrechnet. Fehlt nur noch die Anschlussgebühr. ;)

Die Anschlußgebühr wird verrechnet (Bei mir war es in der 2. Rechnung drin)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Bei mir auch noch nix.... :mad:
    28.06.10 wurde geschaltet --> nach meiner Rechnung sind 6 Wochen vorbei :flop:

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Bei mir auch noch nix.... :mad:
    28.06.10 wurde geschaltet --> nach meiner Rechnung sind 6 Wochen vorbei :flop:

Nun gut, 1..2 Tage mehr oder weniger spielen keine Rolle. Hauptsache auch der Rest löst sich noch auf. Aber ich denke mal schon.
    Interessant wäre halt zu wissen, welche Verträge nun schon die Gutschrift durch Handyflash erhalten haben, damit man sich etwas drauf einstellen kann...
    Müsste ja mindestens vor der nächsten Mobilcom Rechnung der Fall sein!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wann wurdest du geschaltet? Bei mir ist nämlich noch nix da..

Meine erste Rechnung beginnt am 25.06.
    Die Gutschrift erfolgte am 10.08.

• Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    Hi, gilt das Angebot noch ?

Gruß
    rza

In der Kostenlos-Variante jedenfalls nicht mehr, weil es nur noch 300 Euro statt ursprünglich 480 Euro gibt.
    Einfach mal Link auf Seite 1 des Threads anklicken, dann siehst du es.....

handyflash.de:

Ist eigentlich eine Neuauflage des "480 Euro"-Kostnix-Angebotes geplant?

• Bei mir (Aktivierungsdatum 28.06.) kamen die Tankgutscheine heute auch pünktlich an.

Wenn das Problem mit der AG geklärt ist, folgt ein Lob im Erfahrungsthread.

Handyflash:

Die Korrektur der monatlichen Grundgebühr erfolgt bis zum Vertragsende dann via monatlicher Gutschrift? Oder bekommt es MCD noch hin, gleich nur die 20€ zu berechnen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!