bei mir leider nicht nur die AG ist gutgeschrieben. GG ist immer noch 5 Euro zu hoch.
Das nervt !!
cu
millerto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir leider nicht nur die AG ist gutgeschrieben. GG ist immer noch 5 Euro zu hoch.
Das nervt !!
cu
millerto
Bei mir scheints auch zu klappen: Die 5€ Rabatt für den laufenden Monat und die Anschlussgebühr wurden als Gutschrift hinterlegt!
TOP!
Also die 25,95€ AG sehe ich jetzt auch in der Kostenkontrolle als Gutschrift.
Eine Gutschrift der vergangenen GGn und der Aktuellen fehlt allerdings auch bei mir, aber ich warte mal bis zur kommenden Rechnung...
Hmm, AG-Erstattung scheint nun auch bei mir zu laufen, aber die GG steht nach wie vor bei 25 Euro.
Hoffe das klappt noch.
Eben aktuelle Rechnung über -6€ erhalten. AG also erstatt.
Doch noch alles gut geworden :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Eben aktuelle Rechnung über -6€ erhalten. AG also erstatt.
Doch noch alles gut geworden :top:
Sei froh, bei mir kann ich das für meine beiden Verträge leider nur zum Teil bestätigen:
wie schon vorher über die Kostenkontrolle zu vermuten, wurde zwar nun endlich die AG gutgeschrieben. Von einer monatlichen Ermäßigung der GG auf 19,90€ oder gar einer Gutschrift der bisher zuviel gezalhlten 5,-€/Monat und Vertrag keine Spur!
Somit sitze ich im Moment immer noch auf -240,-€ bei einem "kostnix"-Vertrag.
Auch wenn sich das sicher noch klären wird eine echt dämliche Situation!!
Reklamiert habe ich schon zigmal bei handyflash. Es kommen zwar immer zeitnahe Rückmeldungen, das man sich kümmert - aber passiert ist im Bezug auf die GG eben immer noch nichts. Echt - nie wieder Provider! So ein Theater habe ich auch noch nicht erleben müssen...
Bye, Mike
Selbes Problem hier :mad:
Heute kamen die beiden Rechnungen.
Wie befürchtet nur AG Erstattung.
Hingegen keine GG Reduzierung oder gar Erstattung der letzten zu viel bezahlten Grundgebühren.
Langsam nervts wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von Fr0ST
Selbes Problem hier :mad:
Heute kamen die beiden Rechnungen.
Wie befürchtet nur AG Erstattung.
Hingegen keine GG Reduzierung oder gar Erstattung der letzten zu viel bezahlten Grundgebühren.
Langsam nervts wirklich.
So gehts mir auch. Leider!
Die AG wurde zwar erstattet, aber von 5 Euro monatlich Vergünstigung geschweige denn Erstattung für die vorangegangenen Monate keine Spur.
handyflash: Kümmere Dich bitte!
ZitatOriginal geschrieben von alibaba2000
So gehts mir auch. Leider!
Die AG wurde zwar erstattet, aber von 5 Euro monatlich Vergünstigung geschweige denn Erstattung für die vorangegangenen Monate keine Spur.
handyflash: Kümmere Dich bitte!
Hallo Zusammen,
wir sind dabei das mit denen zu klären. Leider wissen wir nicht woran es diesmal hängt. Wie einige hier bereits berichtet haben, scheint es bei denen geklappt zu haben.
Bei denen es mit der 5 € Reduzierung noch nicht greift, bitte schickt uns kurz ne Mail mit Rufnummer und Namen und wir werden da nochmal nachhaken.
Eine Bitte noch an die, bei denen es funktioniert hat. Auch die bitte eine Mail mit Namen und Rufnummer damit wir da nachweisen können das dort der Rabatt gegriffen hat. ( Eine Liste aller Kunden wurde Anfang August an MC übermittelt) wieso nun einige den Rabatt nicht bekommen haben, können wir uns daher nicht erklären.
Danke für Eure Mithilfe
Euer Team von handyflash
5 Euro Rabatt fehlt immer noch
Es kam wie es kommen musste:
3. Rechnung und die AG wurde erstattet, aber die GG liegt immer noch 5 Euro zu hoch!
Handyflash:
An welche Adresse sollen wir die Mail senden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!