Froyo für das Desire binnen der nächsten 2 Wochen

  • Zitat

    Original geschrieben von ingfu
    Was muss denn da alles angepasst werden um 2.2 auf dem Desire zum laufen zu bringen? Die hardware ist dem nexus ja sehr ähnlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so viel am Sense rumbasteln müssen..


    woher willst du das denn wissen? oder hast du mit am sense programmiert??
    da kann schon viel anfallen..

  • Vielleicht sollte man auch erst dann damit anfangen sich über HTCs Updatepolitik zu beschweren, wenn es etwas gibt was sie updaten könnten ... es gibt immer noch kein offizielles Froyo, auch nicht fürs Nexus one.

  • das HTC Hero bekommt wohl seid gestern das update auf 2.1

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Wäre natürlich cool, ich bin auch schon gespannt drauf, wie schnell das Desire danach sein wird. Hoffentlich hat sich auch was am Akkumanagement getan.

  • Ist das überhaupt möglich mit einem "Update" in das Akkumanagement einzugreifen?


    Schneller soll es ja auf jedem Fall werden, was ja dem Browser und dem Menu nur noch besser zukommen würde *freuu*

  • Klaro ist das möglich - wenn am Akku-Management was geschraubt werden kann, dann nur über ein Software-Update :)


    Die Software steuert nämlich die Hardware an - dies kann sie effizient machen oder eben nicht (z. B. irgendwelche Hintergrundprozesse verrichten ihre Arbeit auch während dem Standby, oder die CPU arbeitet auch bei einfachen Operationen unnötig mit vielen Zyklen / hoher Taktfrequenz).


    Das sind alles Aspekte welche direkten Einfluss auf die Akkulaufzeit haben und man durch ein Software-Update beheben kann.


    Grüße


    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!