Froyo für das Desire binnen der nächsten 2 Wochen

  • wenn software durch optimierungen schneller läuft, wird auch weniger leistung benötigt. der akku dürfte also auch länger halten. ob das merklich ist, wird man sehen.

  • Habe vorgestern mit einem Freund geredet, der das Desire mit Froyo testet. Er meinte diese, spätestens nächste Woche wird Froyo für das Desire erscheinen.
    Nähere Angaben zu seiner Arbeit kann ich leider nicht preisgeben.

  • Dienstag oder Donnerstag nach Aussage von der XDA-Seite. Ja da bin ich ja mal gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Dienstag oder Donnerstag nach Aussage von der XDA-Seite. Ja da bin ich ja mal gespannt...


    Ich glaube, dass hast du falsch verstanden, was am Dienstag oder Donnerstag kommen soll ist nicht das offizielle Update von HTC sondern eine Eigenentwicklung.

  • Naja hab mein freies erst mal verkauft, mit dem Joghurt dauert es noch etwas, diese Woche bekomm ich noch ein Vodafone Desire, evtl. behalte ich das oder verkaufe es gleich weiter als neues Gerät, ich denke aber fast das ich mich für letzteres entscheiden werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!