Froyo für das Desire binnen der nächsten 2 Wochen

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    So das Update ist wohl verschoben und fürs Legend komplett fraglich :flop: :flop:
    Klick


    Wenn kein Update fürs Legend kommt, war dies mein erstes aber auch letztes Handy von HTC. Kann ja nicht angehen das ein Handy was paar Monate vor dem Desire rauskam, kein Update erhält. Finde das ist eine wirkliche schweinerei!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    könnte aber ein Index sein das bald noch ein Update folgt und T-mobile seinen kunden nicht zu viele zumuten möchte...


    Ein Optimist, wie er im Buche steht :D



    Wie gesagt: HTC hat das Update verschoben und fürs Legend komplett in Frage gestellt.
    Gerade letzteres empfinde ich als Riesensauerei. Legend und Desire tun sich ja nun nicht so viel, da sollte es doch möglich sein, das Update in einem Abwasch zu machen.


    Ich denke wir Legend-Nutzer können uns jetzt schon mal bei den Hero-Benutzern angucken, was uns erwartet.



    Zitat

    Wenn kein Update fürs Legend kommt, war dies mein erstes aber auch letztes Handy von HTC. Kann ja nicht angehen das ein Handy was paar Monate vor dem Desire rauskam, kein Update erhält. Finde das ist eine wirkliche schweinerei!


    Monate??? Das waren gerade mal Wochen!!!


    Ich werde mir nächstes Jahr bestimmt kein neues HTC-Gerät kaufen, nur um softwaremäßig Up-to-date zu sein.


    Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass HTC den Nokia-Weg geht. Alle paar Wochen neue Geräte auf den Markt werfen und so Wachstum generieren. Die Alt-Kunden werden die neuen Geräte schon kaufen um State-of-the-Art zu bleiben und so kann man dann auf Updates verzichten. HTC muss nur noch den Preis senken, dann gehts mit Karacho Richtung Ramschmarke :flop:


    Da sind die Iphones dann doch um einiges Wertstabiler!

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Naja - zumindest die Update-Politik von Nokia kann man nur als vorbildlich bezeichnen (s. 5800 XM etc). Davon kann sich HTC noch ne Scheibe abschneiden...

  • sorry, ich meinte jetzt auch eher Nokia "vor einigen Jahren", als die Auswahl anderer Hersteller noch nicht so groß war ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Ein Optimist, wie er im Buche steht


    Naja nicht wirklich ich hänge selbst auf einem Vodafone gerät und von am überlegen auf stockrom zu flashen,selbst wenn froyo kommt bleibt fraglich ob und wann ich es bekomme die neueste firmware bekomm ich ja auch noch nicht.
    Aber ich denke es wird alles irgendwie klappen.
    Geduld ist eine Tugend *g*

  • Naja, die Kunden mit Netzbetreiber-Geräten sind in der Tat halt noch einmal mehr gekniffen und wirklich die letzten in der Reihe.
    Kunden die Wert auf zeitnahe Updates legen, hätten vielleicht wirklich zum Nexus-One greifen sollen. Dies hat ja bei vielen zur Kaufentscheidung beigetragen; aber mir hat das Gerät schlicht weg nicht so gut gefallen und ich lege schon Wert auf die Sense-Oberfläche


    Ich persönlich könnte sogar noch ganz gut ne Weile ohne das Update leben. So relevante Neuerungen (außer höhere Schnelligkeit und Option Apps auf SD-Karte zu installieren) stecken da für mich nicht drin.


    Mich regt es da viel eher auf, dass die HTC-Geräte ja schon zum Premium-Segment zählen, man einen recht hohen Preis dafür bezahlt und aus "Gewinngier" dann dazu getrieben wird, bereits nach einem Jahr ein neues Gerät zu kaufen.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Wenn kein Update fürs Legend kommt, war dies mein erstes aber auch letztes Handy von HTC. Kann ja nicht angehen das ein Handy was paar Monate vor dem Desire rauskam, kein Update erhält. Finde das ist eine wirkliche schweinerei!


    Ich habe mir ein Nokia N900 gekauft als es knapp 3 Wochen erhältlich war bei den ersten Händlern (Amazon) . Nicht mal 3 Wochen danach (!) gab Nokia bekannt dass die ganze Maemo Plattform auf Eis gelegt wird, das N900 kein MeeGo bekommen wird da es zu alt ist und man für Maemo keinen grösseren Support in Sachen Software nachliefern wird. :mad: Da fühlt man sich richtig in den A**** getreten. ;)


    Das ist Heute nun mal so. HTC war noch nie was bei Updates. Da verlasse ich mich lieber auf Leute von den XDA-Developer & co. Auch wenn es eigentlich nicht der richtige Weg ist...

  • Aber wer ist denn in Sachen Updates HTC soooo weit voraus? Ich komme grade von Samsung, da ist HTC auf dem Sektor Updates eine Offenbarung. Nokia schiebt einiges an Updates nach, das stimmt, Fakt ist aber auch, dass ein Nokia nach dem Xten Update immer noch nicht so rund läuft wie mein Desire vor dem ersten Update. Man muss hier manchmal auch unterscheiden dnke ich.
    Zum einen zwischen Updates die man benötigt weil die Software so grottig und löchrig programmiert wurde, dass die Updates auch nötig sind. Auf der anderen Seite stehen Updates die generell neue Feautures bieten, die im Laufe der Zeit einfach dazukamen...

    Honor 8

  • Klar man muss Sagen, das Desire ist in vielerlei Hinsicht ein Über-Handy - schon heute, allerdings freue ich mich auch auf Froyo, weils dann halt noch schneller wird.


    Ansonsten solls ja in Q3 jetzt noch was werden und das endet bekanntlich Ende September

  • Was muss denn da alles angepasst werden um 2.2 auf dem Desire zum laufen zu bringen? Die hardware ist dem nexus ja sehr ähnlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so viel am Sense rumbasteln müssen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!