www.talkthisway.de - Nurnoch diesen Monat: Relax 120 Friends kostnix

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    Hmm bei den Friends konnt mir bis jetzt keiner ne klare Aussage geben :-( das heisst auf gut Glück probieren ;)


    Wieso auf gut Glück?


    Bei T-mobile steht doch 5.000 Punkte bei
    "Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrages (24 Mon.) in den Tarifen ab Relax 120, in allen Combi Flat und Complete Tarifen..."


    Siehe hier: http://www.t-mobile.de/kundenv…e/0,20627,16796-_,00.html


    Oder habe ich etwas nicht bedacht?


    Gruß
    Rotucko

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotucko
    Oder habe ich etwas nicht bedacht?


    Ja, das Wörtchen "Friends". Von der Formulierung her hast du natürlich recht. Ein Relax "120 Friends" ist ein "Relax ab 120", denn nirgends steht, dass Friends-Tarife nicht zählen. Aber die Schreiber von TMD sind dafür bekannt, dass sie öfters mal nicht so genau formulieren. Später heißt es dann: "Ja, das ist doch klar, dass Friends nicht gilt, sonst hätten wir es extra dazu geschrieben". ;)


    In ein paar anderen Foren behaupten Member, sie hätten für Friends schon Meilen bekommen. Falls das stimmt und sich nichts geändert hat und man den Aussagen der Hotline glauben kann, sollte es klappen. Ein kleiner Unsicherheitskaftor bleibt allerdings bestehen.

  • Ich konnte meinen letztes Jahr abgeschlossen Relax 100 Friends (Vorgänger von 120, selber Preis) pünktlich nach 12 Monaten kostenlos via der Weboberfläche auf Relax 60 Friends (10€/Monat) umstellen. So richtig entnehmen kann man diese Möglichkeit der Tarifwechselübersicht (http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html) allerdings nicht.


    Leider sind die Kosten für Internetnutzung bei der Telekom so hoch, dass es günstiger ist sich eines der 100min+Internet Vertragsangebote von O2 oder Vodafone zu holen, als eine Inet-Zusatzoption zuzubuchen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dham
    Ich konnte meinen letztes Jahr abgeschlossen Relax 100 Friends (Vorgänger von 120, selber Preis) pünktlich nach 12 Monaten kostenlos via der Weboberfläche auf Relax 60 Friends (10€/Monat) umstellen. So richtig entnehmen kann man diese Möglichkeit der Tarifwechselübersicht (http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html) allerdings nicht.


    Zitat von deiner angegebenen Seite:


    Ein Wechsel in einen Max Flat Friends Tarif oder Relax Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages von 24 Monaten möglich.

  • Meine Unterlagen gingen grade per Fax raus. Leider jede Seite einzeln :D
    Hoffe die Quali der Persokopie ist ok, zur Not kann ich auchs nochmal in besserer Qualität per Mail nachreichen.


    Ist das ok wenn ich die zweite Seite nicht mitgeschickt hab? Hab keinerlei Zusatzoption angekreuzt

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Zitat von deiner angegebenen Seite:


    Ein Wechsel in einen Max Flat Friends Tarif oder Relax Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages von 24 Monaten möglich.


    Tja, entweder weiss die IT nichts davon oder damit ist ein Wechsel von einem nicht Friends in einen Friends Tarif gemeint.

  • Imp: Wir schreiben doch deutlich, das wir die Unterlagen per Post brauchen. Zur Not eingescannt per Mail. Aber auf keinen Fall per Fax...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Asche über mein Haupt, Mail ist grade raus


    edit:


    Und Status auf "Unterlagen erhalten". TOP! Dankeschön :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!