Ja, der Punkt gegen den HSV war "Gold" wert.
Leverkusen hat gegen den FCB noch nicht gewonnen.
Leverkusen wird Zweiter. Dortmund müsste schon fast alles vergeigen, wie einst Schalke, als meine Bewegungsspieler Meister wurden.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Torverhältniss spricht klar für euch.
Aber was Leverkusen in München macht steht in den Sternen.
Da ist alles möglich.
Und das keine Bundesliga Mannschaft mehr in der Lage ist gegen den BVB in dieser Saison zu gewinnen finde ich zweifelhaft
-
Die Tordifferenz wird eher über den Abstieg entscheiden.
-
Das auf jedenfall, so eng wie das da unten ist.
Dortmund muß auch noch nach Gladbach, das wird auch ein Krimi, da die Gladbacher
gewinnen müssen und sich garantiert nicht kampflos ergeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Auch wenn es krass klingt. Dem Hoeneß geht's nur um die 50 Millionen Stadionmiete, welche nichtig werden würden wenn 60 in die Insolvenz geht. Und da sieht man mal wie "dumm" die Schickeria ist wenn sie nichtmal das checken....Die Schickeria checkt das auf jeden Fall. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern-Verantwortlichen so naiv waren, das Stadion zu bauen nur mit der Gewissheit der Miete eines unzuverlässigen Mieters, wie den Löwen.
Die können das auch alleine stemmen.
Und dass es für rote Münchner Ultras nix Schöneres gibt, als den Nachbarn am Boden zu sehen, dürfte nahe liegen. Dass der verhasste Nachbar dann vom eigenen Vorstand am Leben erhalten wird... fader Beigeschmack.
Selbst einige Löwen fänden es mittlerweile besser insolvent zu gehen und dann eben in der x. Liga wieder Fußball zu kucken und sich hochzuarbeiten, als dieses ständige "ums Überleben kämpfen" und Lizenz-Getue. -
Das haben die Sechzger doch schon durchgemacht, von der Bayernliga in die Bundesliga. Es gab allerdings weniger Klassen dazwischen.
-
bayer, BVB:
In jedem Fall wird der kommende Sonntag hochbrisant, vlt sogar vorentscheidend. Es können eigtl nur drei Fälle eintreten.
1. Alles bleibt wie es ist und es sind nachwievor fünf Punkte Unterschied.
2. Der BVB erhöht den Abstand um 3 bzw 2 Punkte - bei drei Punkten kann man fast von Vorentscheidung sprechen
3. Bayer macht 3 bzw 2 Punkte auf den BVB gut, dann wird es nochmal richtig eng und mit der Begrifflichkeit Vizekusen sollte man dann ganz vorsichtig sein.Wie auch immer, ich freu mich wie ein kleines Kind, auch weil Bayern nach dem van Gaal Kick unberechenbar sein könnte.
Ärgerlich ist nur dass es der BVB eigtl selbst nochmal unnötig spannend gemacht hat, mir fallen spontan mindestens drei Spiele in der Rückrunde ein, wo man sich den Ausgleich bei eigener Führung in den letzten fünf Minuten hat einschenken lassen.
-
Auf jeden Fall ist es schön, dass die Liga "oben wie unten" spannend ist, wie selten zuvor.
Zumindest sehe ich das als dieses Jahr quasi neutraler Beobachter so. -
Dem kann ich nur zustimmen!
Vorallem scheint es ja zum Ende hin sogar oben wieder interessanter zu werden. Lasst mal den BVB verlieren und Lev gegen Muc gewinnen und schon sinds nur noch 2 Punkte und alles ist wieder offen. Aber richtig offen
-
Finde es ebenfall schön, dass es so spannend ist.
Die last Minute Meisterschaft von Bayern damals 2001 war soo geil (ok nur als Bayernfan).
Hoffe das Gladbach drin bleibt und als Schwabe muss ich sagen, wenn Stuttgart runter geht, macht das mir null aus....es gibt so viele hochnäsige hier in der Gegend. Da bin ich lieber für Freiburg....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!