Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Keine Ahnung- die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Aber mal etwas zum aufmuntern der gebeutelten Gladbach Anhänger
    Gladbach - Dortmund April 1978
    Das waren noch Zeiten.


    Und wer wurde deutscher Meister he :D ? Genauuuu mein 1.FC-Köln :top:
    Gladbach wurde übrigens zweiter


    FC-Köln und Gladbach gehören einfach in die erste Liga übrigens ein schönen gruß an euch


    So wie es aussieht fliegt heute Pantex-Meier raus, na Laudum wollt ihr den nicht wiederhaben? :D


    euch noch ein schönen Tag

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Der arme Manni konnte einem damals richtig leid tun ;)


    Sehr schön mitanzusehen, wie sich die Anhänger von Abstiegs- und Euroleague-Aspiranten ob der derzeit tristen Situation an ollen Kamellen erfreuen können! Es sei euch gegönnt! :D


    Langsam mache ich mir ein wenig Sorgen um unseren Lieblingsrivalen aus Herne-Ost, aber wir Dortmunder drücken ihnen am Samstag gegen den Tabellenfünften ganz doll die Daumen! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Herne WEST!!!! Ich dachte du bist Borusse :D


    Darüber streiten sich aber die Gelehrten! ;)


    Man kann beides sagen.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    FC-Köln und Gladbach gehören einfach in die erste Liga übrigens ein schönen gruß an euch

    Da hast du Recht.Liebe Grüße zurück.


    Wobei die Borussia vom Niederrhein schon länger existiert als die Borussia aus dem Ruhrgebiet. :D

    Life is too short to be small.

  • Warten wir doch einfach mal ab,...ich halte mich glaub aus allem mal raus....wenn ich sehe wie die Dortmundfans (die ich persönlich kenne) drauf sind. "Niemand kann uns stoppen blabla"....warten wir einfach ab....so denn


    (Im übrigen sehe ich nichts durch die Rote Münchner Brille - gönne es Dortmund....denke aber auch,...dass man auch mal alle fünfe grade sein lassen sollte). So denn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!