Und noch eine Kaufbereatung...

  • Ich hätte mir einfach einen neuen Akku geholt. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von DevilMC
    Bisher hatte ich diverse "normale" Handies und war vor allem mit meinem K750i von SonyEricsson sehr zufrieden.

    Warum bleibst Du nicht dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ich hätte mir einfach einen neuen Akku geholt. :confused:Warum bleibst Du nicht dabei?


    Danke für den Tip - aber so wie ich das sehe gibt es das Teil nicht mehr wirklich (Marketplace bei Amazon mal ausgenommen?)
    Und der neue Akku, den Du für das K750i angesprochen hast, gibt mir bestimmt kein Quad-Band und UMTS, oder :-D ?

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Ich dachte eher an das Sony Ericsson C901. Das Samsung G600 hatte kein UMTS.


    Das habe ich verstanden - und da gibt es halt nur Handyzek als Shop (und die sind eher mau). Das mit dem kein UMTS bezog sich auf Deinen Vorschlag, anstelle eines neuen Handys einen Akku zu kaufen ;)

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Zitat

    Der Preis ist zwar ein sekundäres Kriterium, aber ja preiswerter (NICHT: billiger) desto besser (mehr Blumen per Teleflora für die Ehefrau *g*)


    Achja, da gibts ja auch noch das Nokia 5230.

  • Zitat

    Original geschrieben von DevilMC
    es [gibt] halt nur Handyzek als Shop (und die sind eher mau).

    Upps. Base hat das Modell nicht mehr im Angebot. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Bei guenstiger.de (erstes Angebot) und Geizhals.at findest Du noch ein zwei weitere Händler. Ansonsten kannst Du bei Saturn oder eBay zuschlagen.

  • Hi nochmal,
    EBAy benutze ich nur, wenn ich nutzlose Sachen für viel Geld verkaufen will - und so machen es viele andere auch, ist mein Eindruck ;) - das bei Saturn müsste man selbst ent-SIMlocken (Garantie und Gewährleistung futsch) - habe jetzt dochj mal einen MArketplace-Händler ausprobiert (143 Euro + 4 oder sowas) - werde berichten.


    Danke für die Mühe!

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!