Von mir wollte man als Premium Kunde 15 Euro für nen sim tausch normal zu micro ...
o2 micro-sim bestellt und 1xmulticard+1xmicrosim bekommen?
-
-
-
Ich war gestern im o2-Laden in der Stadt und der Herr hat mir gesagt es gibt momentan nicht die Möglichkeit Micro-Sims als Multicards zu benutzen. Er hat gesagt dass zerschneiden am einfachsten wäre

-
Hallo ich brauch mal eure Hilfe, ich hab momentant 3 normale multicard würd gerne eine davon in Micro multisim tauchen für iPhone 4 geht es also 2 normale und 1 Micro SIM?
Und wie kann man zwischen normalen Micro SIM und Multi Microsi
Erkennen steht es auf den Umschlag drauf?
Danke -
Es gibt keinen Unterschied zwischen MicroSIM und Multi-Microsim.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es gibt keinen Unterschied zwischen MicroSIM und Multi-Microsim.Dachte es stht mc drauf wie es momentan der Fall ist. Also wenn ich es hole erkenne ich es nicht den unteschied ja? Aber es geht trotzdem nach feischaltung das meine anderen 2 Multi SIM weiter funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Ich war gestern im o2-Laden in der Stadt und der Herr hat mir gesagt es gibt momentan nicht die Möglichkeit Micro-Sims als Multicards zu benutzen. Er hat gesagt dass zerschneiden am einfachsten wäre
Komisch, hab ich doch schon fast 3 Wochen eine micro-sim Multicard

-
Jo ... Offenbar sind halt alle Microsims = Multicards. Wobei eine Einzelaktivierung dann halt eine Multimicrocard auf dem Vertrag ist.
Sagt ja keiner, das immer 2 aktiv sein müssen

Eine Wohltat diese Angleichung ! Beim O2 Business hat's aber etwas gedauert, bis das System die MicroSIM als Multicard zugelassen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jo ... Offenbar sind halt alle Microsims = Multicards. Wobei eine Einzelaktivierung dann halt eine Multimicrocard auf dem Vertrag ist.Sagt ja keiner, das immer 2 aktiv sein müssen

Eine Wohltat diese Angleichung ! Beim O2 Business hat's aber etwas gedauert, bis das System die MicroSIM als Multicard zugelassen hatte.
nicht unbedingt. hab mir auch per chat das multisim starterkit bestellt, da der umtausch kostenlos ist. kann aber mit der multisim nichts anfangen, ist mir einfach zu stressig, mir dauernd die prioritäten merken und anpassen zu müssen.
deshalb kurz den chat angeschmissen und einen einfachen umtausch veranlasst. jetzt hab ich nen brief mit der austausch-microsim bekommen. ohne multicard
-
Zitat
Original geschrieben von skynx
nicht unbedingt. hab mir auch per chat das multisim starterkit bestellt, da der umtausch kostenlos ist. kann aber mit der multisim nichts anfangen, ist mir einfach zu stressig, mir dauernd die prioritäten merken und anpassen zu müssen.deshalb kurz den chat angeschmissen und einen einfachen umtausch veranlasst. jetzt hab ich nen brief mit der austausch-microsim bekommen. ohne multicard
Multisim sind die besten eine im iPhone andere im surfstation als dsl Ersatz für Preis von einen Vertrag :top:
-
Hab heut ne Micro Sim bestellt im 1:1 Tausch zu meiner jetzigen Karte - aktuell ist es kostenlos und auch im o2 Shop jederzeit möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!