o2 Multicard für 2 Endgeräte

• Zitat

Original geschrieben von skynx
    Welche philosophie steckt eigentlich hinter dem o2 konzept? Warum machen die das nicht genauso wie tmobile? Das ist der einzige grund, warum ich keine multicard habe

Welche philosophie steckt eigentlich hinter dem T-Mobile konzept? Warum machen die das nicht genauso wie o2?

;-)

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    na darum ja :-D nun werde ich auch keiner. das war der letzte punkt. hätten sie ihn erfüllt, hätte ich geweselt. so nicht

Ferrari hat keinen Diesel. Sauerei. Jetzt haben sie einen Kunden weniger.
    :gpaul:

• Na, da wüsste ich aber eine Lösung. Fiat Punto Abrath in Rot mit JTD Motor. Ist ja auch nen Ferrari, muss genauso oft in die Werkstatt und den Unterschied sieht nur der Profil :D

Im Ernst: Mal bin ich froh, bei der O2 Multicard deutlich mehr Kontrolle über deren verhalten zu haben wie bei anderen. Mal nervt mich das mit "es klingelt nur auf einen Gerät". Aber mittlerweile kann ich gut damit leben.

• Und ich bin froh das nur ein Handy klingelt... So unterscheiden sich eben die Kunden...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!