Blackberry Bold 9700 - Telefonate übersteuern

  • Hallo,


    ich habe nun schon seit ca 3 Monaten den Blackberry Bold 9700 - bin auch zufrieden und ich liebe das Teil wirklich. Jedoch übersteuern seit neustem die Telefonate. Ich dachte erst es wäre ein Netzproblem - aber auch in anderen gebieten ist dies der Fall. Dann dachte ich auch schon dass der Lautsprecher defekt sei. Jedoch bei Musik oder Videos auf Youtube ist der Klang normal. Meine logische Schlussfolgerung war dass die Firmware eine Macke hat.


    Ich lud also die neuste Firmware von hier runter und updatete das Teil, der erfolg war zwar kurzzeitig aber dennoch nicht perfekt. Nun ist es wieder fast so stark dass ich die Gegenseite nur sehr schwer verstehe.


    Ich bin im Netz von Vodafone...


    Die Firmware ist 5.0.0.656

  • Habe leider noch nicht den neuen :(


    habs heute auch nicht geschafft bei Vodafone rumzufahren. Werde mal versuchen ob ich es bis Samstag schaffe und mich dann hier nochmal melden.

  • du brauchst nicht rumzufahren


    ruf bei der Kundenbetreuung an und schildere das Problem
    die werden dann den 1 zu 1Tausch veranlassen



    gruß

  • der 1zu1 tausch findet im vodafone shop statt. Habe ich so machen lassen weil ich momentan relativ viel unterwegs bin...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crobrazzo
    no der Paketmensch wechselt vor der Haustür....

    Servus!


    Du liest manchmal vorher auch das, was andere schreiben, bevor Du antwortest?


    Zitat

    Original geschrieben von s1c der 1zu1 tausch findet im vodafone shop statt. Habe ich so machen lassen...


    Gruß
    112

  • man kann im Vodafonshop zB tauschen


    Du kannst es Dir in den Cinemax
    zu McDoof oder sonstwo hinliefern lassenund die Geräte tauschen


    der TE hat es noch überhaupt nicht getauscht lies mal was er schreibt

  • Okay, mein Vodafone Shop hat mir sicherheitshalber nicht bescheid gesagt dass mein neuer BB am start ist.


    Habe ihn jetzt aber und mein Problem ist behoben...


    juhu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!