Hallo,
mein Schwiegervater hat sich ein iPad mit UMTS gekauft.
Benötigt jetzt eine Micro-Sim, wird aber nur sporadisch mal über UMTS ins Web gehen, meistens per Wlan.
Welchen Prtovider könntet ihr denn da empfehlen?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Schwiegervater hat sich ein iPad mit UMTS gekauft.
Benötigt jetzt eine Micro-Sim, wird aber nur sporadisch mal über UMTS ins Web gehen, meistens per Wlan.
Welchen Prtovider könntet ihr denn da empfehlen?
Danke
Gunnar
Also dann würde ich zu einem Prepaidanbieter (z.B. Simyo) raten.
Und dann dann einfach noch 1 GB Datenvolumen dazubuchen (kostet dann pro 30 Tage 9,90€)
Diese Option kann er bei Bedarf einfach zubuchen (wenn er die Option z.B. einen Monat nicht benötigt, muss er sie nicht zubuchen).
Alternativ würde es ohne Option 24 Cent für 1 MB kosten, was dann aber doch - je nach seinem Bedarf - schon schnell teuer werden kann.
Die bieten auch die Micro-Sim fürs iPad an.
Hallo,
daran haben wir auch schon gedacht, würde passen. Er nutzt mit seinem iPhone eh schon Simyo.
Kriegt er denn mit dem 24 Cent Tarif ne Micro-Card bei Simyo?
Danke
Gunnar
Alternativ: Sat.1 WebSessions, da gibt's 500 MB/Monat fuer 9,99 EUR. Siehe dazu den Link in meiner Signatur.
blau.de wäre unter Umständen etwas flexibler was Datenkarten angeht. Wenn er iPhone und iPad nutzt würde sich möglicherweise auch eine o2 Multicard auszahlen, da für beide Geräte nur ein Datenpaket gebucht werden müsste.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
daran haben wir auch schon gedacht, würde passen. Er nutzt mit seinem iPhone eh schon Simyo.
Kriegt er denn mit dem 24 Cent Tarif ne Micro-Card bei Simyo?
Danke
Gunnar
Klar, würde er bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!