iPhone4 - Empfangsberichte

• Da stand Hausnummer^^900€ richtig lesen und was ist der Bumper denn Bitte sonst?
    Außer ein Stück Gummi/Isolator, was höchstens einen Materialwert von 20 Cent hat, aber für mind. 30 Euro Ohne Versand verkauft wird.

Zitat Connect:

Diese Hülle bedeckt den kompletten Metallrahmen des iPhones, sodass der Nutzer die beiden Antennen nicht mehr per Hautkontakt verbinden kann – und siehe da: Mit Bumper empfängt das iPhone 4 selbst dann fast so gut wie in der Messung mit den Fingerspitzen, wenn man es fest mit der linken Hand umklammert.

Ende.

Polemik ist das bei weitem nicht, eher ein etwas Ironischer Hinweis auf ein sehr Gutes Marketing seitens Apple, wie man Richtig Profit macht....
    Und Nein ich bin nicht Neidisch oder lege besonderen Wert auf Statussymbole in Form eines Telefons.
    Iphone hin oder her es ist nur ein Stück Toter Hardware, was bei vielen Emotional absolut überbewertet ist.
    Genauso wie das Desire oder sonstiger Konkurrent auch nur ein Totes Stück Hardware ist, was auch seine Ecken und Kanten hat.
    Nur da wird nicht soviel schön geredet wie beim Apfel bzw den Luxus Beta Testern^^
    Ich war auch lange genug einer, ist beim Android auch nicht viel besser, nur da wird wenigstens Offen darüber gesprochen^^

Zitat Connect:

Eindeutig: Das iPhone selbst hat eine hervorragende Sende- und Empfangsleistung (grüne Kurve), auch am Kopf mit den Fingern gehalten ist der Empfang sehr gut (rote Kurve). Wenn man das Iphone allerdigs mit der ganzen Hand umfasst (blaue Kurve) bricht der Empfang zusammen.

Ende.

Wie gesagt es verdammt wenig mit Polemik zu tun, nur ist es doch so Appel baut Mist und läßt seine User dafür zahlen und das auch noch für eine Provisorische Lösung.
    Wenn man da Ironischer weiße von übermäßiger Gewinnoptimierung und sehr ^^Treuen^^ Usern Spricht, ist das unter Garantie nicht Böse gemeint.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Matchacom
    Du solltest mal deine Tastatur überprüfen ich glaub die ist defekt.
    Kommen immer so komische Zeichen bei raus "^^"...
    Kenn das nur von den Schul-Kiddies sonst und da wirds ja hoff ich keine geben mit iPhone 4... ;)

Das es beim iPhone 4 Probleme mit der Antenne gibt sollte jedem klar sein der objektiv ist.
    Allerdings kann ich keine Einbußen für mich feststellen und würde auch niemals
    wieder mein 3GS zurück haben wollen.
    Ich benutze keinen Bumper und kein Tape...
    Ich kann keine Gehäuse beim bedienen leiden.

• wäre ja nicht schlecht,wenn es da mal eine kleine Preissenkung geben würde. :rolleyes:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Selten so nen Bullshit gehört. Wer zahlt denn bitte 1000 Euro für sein iPhone!

Dann mache dich mal schlau bevor du hier andere dumm von der Seite anmachst. :rolleyes:

hawk_nr.1

Sehr schönes Kommentar... Respekt. :rolleyes:

• ^^Habe ich mir während meines Studiums angewöhnt....weiß nicht warum hat sich so eingebürgert Subjektiv halt, genauso wie deine Erfahrungen mit dem Iphone 4.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Ich habe/hatte alles bis zum Vorgänger vom IPH. 4 mitgemacht, habe es Verkauft.
    Einige Freunde von mir, 6 Stück an der Zahl haben das IPH.4.
    Konnte sehr Ausführlich Testen.

Gruß M.

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    ....was ist der Bumper denn Bitte sonst?
    Außer ein Stück Gummi/Isolator, was höchstens einen Materialwert von 20 Cent hat, aber für mind. 30 Euro Ohne Versand verkauft wird.

.....

ich zitiere mich einfach mal selber:

Zitat

.....es ist momentan das einizige teil das so minimalistisch und gleichzeitig durchdacht das iphone schützt. die verarbeitungsqualität ist über jeden zweifel erhaben, die passform perfekt, die eingelassenen knöpfe hochwertig.

eine inzipio feather kostet momentan fast das gleiche und ist NICHTS an materialaufwand verglichen mit dem bumper. die baugleiche cozip, welche ich bisher für alle meine iphone benutzt hatte, und andere noname schalen kosten 5-10 €.

was du anscheinend, wie viele hier, gerne vergisst, dass eben nicht nur die herstellungskosten (selbst die betragen auch nicht "nur wenige cent") die alleinige kalkulationsbasis für den verkaufspreis ist. genau so sinnlos wie die jedes jahr erscheinenden materialkosten für das iPhone.

• Ich zitiere mal ein Link aus einem anderen Spekulationsthread (solche haben immer eine kurze Lebendauer besonders im Iphoneforum), wonach Apple bereits bei Reklamationen mit neuen Modellen austauscht:

http://www.areamobile.de/news/…h-den-austausch-gestartet

Kann eine Falschmeldung sein, aber billigeres Plastik und Metallrahmenbeschichtung klingen schon irgendwie wahrscheinlich.
    Aber wieso sollte Apple jetzt doch was an der Hardware ändern, war doch alles nur ein Anzeigeproblem? :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!