ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
1. das iphone kostet laut liste nicht 900,- € sondern, je nachdem wo man es kauft, um die 550 bis 600,- € und ist damit in etwa preisgleich mit den ebenfalls nicht perfekten alternativen desire und X10
2. niemand zwingt dich einen bumper zu kaufen, kannst auch tesa für ömme drauf machen.
3. der bumper ist auch nicht nur ein stück gummi....aber naja ich widerhole mich.
solche polemik hilft hier jedenfalls auch niemanden, genau so wenig wie "schönreden". ich habe jedenfalls keine empfangsprobleme.
Da stand Hausnummer^^900€ richtig lesen und was ist der Bumper denn Bitte sonst?
Außer ein Stück Gummi/Isolator, was höchstens einen Materialwert von 20 Cent hat, aber für mind. 30 Euro Ohne Versand verkauft wird.
Zitat Connect:
Diese Hülle bedeckt den kompletten Metallrahmen des iPhones, sodass der Nutzer die beiden Antennen nicht mehr per Hautkontakt verbinden kann – und siehe da: Mit Bumper empfängt das iPhone 4 selbst dann fast so gut wie in der Messung mit den Fingerspitzen, wenn man es fest mit der linken Hand umklammert.
Ende.
Polemik ist das bei weitem nicht, eher ein etwas Ironischer Hinweis auf ein sehr Gutes Marketing seitens Apple, wie man Richtig Profit macht....
Und Nein ich bin nicht Neidisch oder lege besonderen Wert auf Statussymbole in Form eines Telefons.
Iphone hin oder her es ist nur ein Stück Toter Hardware, was bei vielen Emotional absolut überbewertet ist.
Genauso wie das Desire oder sonstiger Konkurrent auch nur ein Totes Stück Hardware ist, was auch seine Ecken und Kanten hat.
Nur da wird nicht soviel schön geredet wie beim Apfel bzw den Luxus Beta Testern^^
Ich war auch lange genug einer, ist beim Android auch nicht viel besser, nur da wird wenigstens Offen darüber gesprochen^^
Zitat Connect:
Eindeutig: Das iPhone selbst hat eine hervorragende Sende- und Empfangsleistung (grüne Kurve), auch am Kopf mit den Fingern gehalten ist der Empfang sehr gut (rote Kurve). Wenn man das Iphone allerdigs mit der ganzen Hand umfasst (blaue Kurve) bricht der Empfang zusammen.
Ende.
Wie gesagt es verdammt wenig mit Polemik zu tun, nur ist es doch so Appel baut Mist und läßt seine User dafür zahlen und das auch noch für eine Provisorische Lösung.
Wenn man da Ironischer weiße von übermäßiger Gewinnoptimierung und sehr ^^Treuen^^ Usern Spricht, ist das unter Garantie nicht Böse gemeint.