welches ISDN Schnurlostelefon mit AB?

  • Hi, ich hab hier eine Auerswald 2206 USB, dafür suche ich ein Schnurloses ISDN Telefon mit Basisstation und integriertem Anrufbeantworter und zwei zusätzlichen Schnurlostelefonen. Welche würdet Ihr empfehlen? Ich hab schon gegoogelt aber nix ganzes und nix halbes gefunden. Oft findet man unter "ISDN schnurlos" auch Telefone bei Google die gar nicht ISDN fähig sind obwohl die so angeboten werden.
    Deswegen frag ich lieber hier nach bevor ich mich verkaufe...


    Danke im voraus, Micha.

  • Wie währe es mit einem Gigaset cx475 oder sx685?
    Kompatible Mobilteile sind z.B. c47h , c59h, S68h oder s79h.

  • ja, hab ich mir angesehen und das sx685 gefällt auch ganz gut aber gibt es nicht noch andere die gut aussehen? Von Siemens bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt, ich hatte mal alles mit Gigasets ausgestattet, Privat und in den Büros oder Familie aber als die Dinger reihenweise Ihren Geist aufgegeben haben war ich dann nicht mehr so begeistert...

  • Zitat

    Original geschrieben von cma_i
    Von Siemens bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt, ich hatte mal alles mit Gigasets ausgestattet, Privat und in den Büros oder Familie aber als die Dinger reihenweise Ihren Geist aufgegeben haben war ich dann nicht mehr so begeistert...

    DEM kann ich mich nur anschliessen, aber die Leute kaufen das Zeug immer noch, weil Siemens draufsteht.
    Siemens stellt auch (? Atom-)Kraftwerke her, wenn die genauso nachhaltig funktionieren würden, dann BOOOM.


    Andere Telefone gibts hier: http://www.telido.de/index.asp?gruppe=216&filter_id=1060

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • .me, sorry aber die Swiissvoice gefallen mir gar nich. Ich weiss - manchmal kann man nicht alles haben. Was die Kraftwerke betrifft bin ich "immer" guter Dinge weil "ohne geht es nicht" und ich glaub da machen die nen guten Job. Wenn hier mal so ein Ding hochgeht "Gute Nacht".


    Weihnachtsmann, gibt immer "pro & contra" - warum soll er das net sagen dürfen. Klar gibt es mehr zufriedene als unzufriedene Kunden bei Siemens, sonst gäbe es die nämlich nicht mehr. Marktwirtschaftliches Gesetz oder?


    bitte nicht streiten deswegen, das war bei mir wirklich so, vielleicht hab ich ja nur Pech gehabt. Wenn ich mir die anderen Telefone so ansehe ist es auch kein Wunder das Siemens da vorne liegt...wird halt ne schwere Entscheidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Von DIR war ja auch nichts anderes zu erwarten.... :flop:

    Danke, bitte gleichfalls.


    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing :rolleyes:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von .me
    Danke, bitte gleichfalls.


    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing :rolleyes:



    Gern geschehen :D


    Im übrigen ist es mir egal, ob Du für Swissvoice arbeitest oder nicht :rolleyes:

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von .me
    DEM kann ich mich nur anschliessen, aber die Leute kaufen das Zeug immer noch, weil Siemens draufsteht.
    Siemens stellt auch (? Atom-)Kraftwerke her, wenn die genauso nachhaltig funktionieren würden, dann BOOOM.


    Andere Telefone gibts hier: http://www.telido.de/index.asp?gruppe=216&filter_id=1060


    Nur das die Gigasets nichts mehr viel mit Siemens zu tun hat. Siemens selbst steht bei den neuen Modellen nur noch auf der Verpackung, nicht auf dem Telefon selbst.


    Was die ISDN-Geräte angeht, so erscheinen bald die ISDN-Varianten vom Gigaset C595 und S795.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Siemens selbst steht bei den neuen Modellen nur noch auf der Verpackung

    Und eben genau das ist ja das schlimme.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!