iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

  • Weiss jemand was das zu bedeuten hat?


    Datum Uhrzeit Ort Status
    09 Jul 2010 11:01:00 Toulouse Sendung Wird Zugestellt
    09 Jul 2010 10:10:28 Toulouse Sendung Wird Zugestellt
    09 Jul 2010 08:24:51 Toulouse Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    09 Jul 2010 02:35:25 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


    2x "wird zugestellt" und seitdem nichts, entweder es wurde zugestellt oder es wurde niemand angetroffen. oder irre ich mich?

  • Hat jemand von diesem Opera Store eine email adresse?


    Leider kann ich online bei apple nichts dazu finden..

  • So weit war ich auch schon..


    Aber leider fehlt dort die email Adresse, daher die Frage...



    aber dennoch besten Dank.

  • Hab meins letzten Montag bestellt. Liefertermin Anfang August. Das sind die 3 Wochen, welche derzeit auch als Vorschau im Store angegeben sind. Kann aber auch sein, dass es einfach die 3 Wochen automatisch zum Bestelldatum addiert... Lieferbestätigung hab ich jedenfalls noch nicht.

  • Hi!


    Ich hab am 07.07.10 bestellt und am 21.07.10 wird es wahrscheinlich geliefert, am 15.07.10 war die Auslieferung noch auf 03.08.10 angesetzt. Könnte bei euch auch schneller gehen. Wo finde ich die Sendungsverfolgung eigentlich? Augenpaul?

  • Ich war am Freitag im Opera Store. Dort gibt es eine Warteliste für alle Modelle. Über die Länge wollte/konnte mir der Mitarbeiter keine Auskunft geben, meinte jedoch im Louvre Store sei es ähnlich, weswegen ich mir das Fragen dort erspart habe.


    Jan

  • Jul 11, 2010 um 02:54 PM GMT - Bestellnummer xxxxxxxxxxxxx
    Bestelldetails anzeigen
    Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 02 Aug, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Aug, 2010


    Also hat sich nichts geändert bei mir bisher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!