Meine Kollegen hier wollen mir einen Orange Vertrag andrehen. Da kostet die Minute nach Deutschland dann aber auch mal eben 1,2PLN, dafür gibts dann aber auch eine Rechnung. Halte ich für unnötig, es muss doch auch bei Heyah möglich sein einen EVN zu bekommen!?
Welche Prepaidkarte in Polen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71 es muss doch auch bei Heyah möglich sein einen EVN zu bekommen!?
Ich habe keine Heyah Karte deswegen kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber laut Internet-Infos bzw. Foren ist EVN online im sog. "Sammoobsluga"-Bereich ("Selbstbedienung") erhältlich (Stichwort: Billing). Man muss sich dort allerdings einloggen, deswegen kann ich es nicht prüfen. Einen Beispielscreenshot habe ich hier gefunden:
Vielleicht könnte das bitte ein Heyah Kunde bestätigen?
... und ob es auch auf Englisch geht ?
Grüße
marho -
Anscheinend nutzt Niemand Heyah
Das Stichwort Billing kann ich auf der Seite aber nirgends finden, sie sieht ja auch ganz anders aus als auf dem Screenshot. -
Zitat
Original geschrieben von Jannis71 Das Stichwort Billing kann ich auf der Seite aber nirgends finden
Da hast Du recht. Dieses Wort erscheint nur auf dem Screenshot (links oben) von der SB-Seite ("Samoobsluga"), auf der man erst dann landet, wenn man sich einloggt. Ich kann es leider nicht machen, weil ich keine Heyah Karte besitze. Diesen Screenshot habe ich als Beispiel gebracht um zu zeigen was man über quasi "MyHeyah" zeigen lassen kann - sprich den EVN.
Der Begriff "Billing" ist zwar nirgendwo auf Heyah Seite zu finden. ich wollte aber damit sagen, dass man in Polen generell under diesem Wort den EVN versteht (kommt von "Bill" - Rechnung). Wenn Du von Heyah oder anderem Provider den EVN haben möchtest, dann frag mal bitte nach "Billing".
Grüße
marho -
Hi. Habs geschafft dieses Billing zu finden, funktioniert aber nur über die polnische Seite, englisch geht leider nicht und um den Code für den Onlinezugang zu bekommen muss das Handy auch im polnischen Netz eingebucht sein.
Ist dann soweit auch das was ich brauche, danke nochmal. -
Eine Sache muss ich noch wissen. Wenn ich angerufen werde hört der Anrufer immer Musik solange mein Handy klingelt. Wie kann ich das deaktivieren? In den FAQ auf heyah.pl finde ich dazu nicht wirklich was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!