Nokia "Persuasion"-Klingelton

  • Hallo,


    ich habe ein älteres Nokia 8850 und liebe den Klingelton "Persuasion". Jetzt habe ich anderes Handy (SonyEricsson P800) und würde gerne den Klingelton weiterverwenden. Ich habe mich im Internet nach midi-Dateien o.ä. totgesucht.


    Ein IR-Export kann das 8850 auch nicht, und eine Aufnehmen mit der Soundkarte hat ein klägliches Ergebnis geliefert.


    Hat jemand eine Idee?

  • Ich habe den Ton als Midi nachprogrammiert, er ist minimal schneller als das Original (mit 6210 verglichen), aber ansonsten fast identisch.


    HIER gibt es das Midi als ZIP zum Download.


    Viel Spaß damit :D


    Viele Grüße aus dem supersonnigen Brisbane!!!


    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • :top:
    Den Klingelton hab ich schon seit langem gesucht. War auch mein Lieblingston bei 6110/6210.
    Weil aber bei der Midi-Datei von Alfa.Tiger der letzte Ton fehlt hab ich ihn ergänzt. Hier gibts die 'nachbehandelte' Version zum Download.


    btw. Leider hab ich nun 2x den Ton Persuasion auf meinem 6310. Wie bekomm ich den einen (ohne den letzten Ton) wieder gelöscht?
    Die Suche mit Klingelt*n* AND Nokia AND entferne* läuft leider so lange, dass kein Ergebnis kommt.

  • Hallo Henry 6310!


    Bei meinem Klingtelton fehlt _nicht_ der letzte Ton.


    Persuasion ist in einer Schleife programmiert, bei der der allererste Ton auch gleichzeitig der letzte Ton ist, den du meinst. Wenn du also den Ton so aufs 6310 ziehst, dass keine Pause entsteht zwischen Ende und Anfang, dann ist der Klingelton so perfekt, wie er es im 6110/6210 war.


    Gruß
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Hi Alfa.Tiger,
    bei meinem 6310 funktioniert das mit der Schleife so leider nicht. Deshalb hab ich mich ja veranlasst gesehen, den Ton noch beizufügen und nun 2x Persuasion drauf.
    Gruß
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!