Könnte man nicht in den Städten im 1800er Bereich GSM machen zwecks Kapazität (könnte nicht schaden) und außerhalb dann LTE?
Mittlerweile dürfen doch die Bereich technologieneutral benutzt werden oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte man nicht in den Städten im 1800er Bereich GSM machen zwecks Kapazität (könnte nicht schaden) und außerhalb dann LTE?
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Meines Wissens sind nur die kürzlich versteigerten neutral.
Es wird wie immer ein Mix aus allem sein - je nach Gebäude & Standort von diesem kommen natürlich noch Lokale gegebenheiten wie Topografie und Standort/Anzahl der umliegenden Sender dazu.
Die Höhe alleine ist maximal wg. der meist niedrigen umliegenden Standorte im Gebäudekern ein Problem.
Der springende Punkt sind wohl wirklich eher die Stahlbauweiße/Metallbedampfte Wärmeschutzverglasung an diesem gepaart mit überreichweiten und interferenzen durch die vielen Funkzellen, die plötzlich empfangen werden.
Einer schrieb hier innen im Klo ging es wieder - das ist sicher der effekt, wenn dann nur noch eine nahe Zelle stark genug empfangen wird und nicht wie auf dem Balkon oder so gleich massig davon...
Nicht ohne Grund haben viele Hochhäuser/Bürogebäude eine eigene Indoorversorgung...
Ich war das mim Klo ![]()
Was mich ärgert ist das wir im ganzen Dorf so Probleme haben aber T-Mobile es nicht für nötig hält hier was zu machen. Fast alle haben hier D1 noch
der Trend zu loch 2 ist da, zumal die es geschafft haben 300 Meter vom Dorf einen Sender aufzustellen.
Tja die Bonner sitzen halt aufm hohen Ross, man hat ja das Iphone (noch) und was interressieren uns Netzprobleme von 80 Leuts.
Ich kann da nur sagen. T-Mobile weiter so
P.S. Wenn sich da nix tut bin ich 2012 auch bei dem Verein nach 14 Jahren weg
Gruß aus Neuwied
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!