Hi,
ich wundere mich irrgendwie das die Handys von heute noch keinen Aktivkühler haben, mein alter 166 Mhz kiste ist schon mit nem Aktiv-Kühler ausgestattet :confused:
Grüße.. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wundere mich irrgendwie das die Handys von heute noch keinen Aktivkühler haben, mein alter 166 Mhz kiste ist schon mit nem Aktiv-Kühler ausgestattet :confused:
Grüße.. :top:
Sorry, aber das ist ne Scherzfrage, oder?
Wenn wir Aktivkühler in den handys bekommen, dann ist was schief gelaufen, denn:
1. Ein Kühler braucht Strom, den man im Handy eigentlich für was anderes braucht.
2. Ein Kühler macht Krach, den wir im Handy nicht wirklich brauchen.
3. Wozu? Wenn der Prozessor ordentlich verarbeitet ist und nicht zu hoch getaktet wird (übertaktet), dann wird der normal auch nicht zu warm, wäre auch schlecht, da Wärme auch nur wieder bedeutet, das Energie unnötig verloren geht.
Sowas hat im Handy nix verloren und im PC eigentlich auch nicht. Bei Laptops ist das halt so, weil die Benutzer dann doch super Leistung haben wollen.
Re: Handy mit Aktiv-Kühler
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Hi,
ich wundere mich irrgendwie...
... wie man auf sowas kommt
.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!