Suche ein Samsung Handy welches ähnlich dem E720 ist. Gibt es da was in Neu?
Samsung Handy ähnlich e720?
-
-
-
Du meinst ein Klapphandy? Das wird schwierig, das letzte war das G400 und ich glaube das gibts auch schon nicht mehr neu.
Bei den Einfach- Modellen von Samsung gibts noch das eine oder andere Clamshell, ansonsten umorientieren auf Slider, Barren oder Touch oder mal bei Nokia oder S/E nach einem Klapphandy schauen. -
Samsung S5150 (Preis, Webseite,
Diskussion)
Samsung S5510 (Preis, Webseite, Diskussion 1, 2; Achtung: Import)Das Letztere hat einen Vorteil durch UMTS und HSDPA. Das habe ich hier und ist wunderschön, wenn man denn weinrot mag. Die Hardware ist im Vergleich ein Traum. Die Software … warum willst Du unbedingt wieder ein Samsung? Warum unbedingt Klappmodell? Bliebe wirklich nur ein älteres Modell oder die Flucht von diesen Anforderungen.
-
Was meinst du mit Import?
-
Das Samsung S5510 wird offiziell in Deutschland nicht angeboten. Du erhältst einen Import aus dem Ausland mit gewöhnungsbedürftigen Handbüch(ern) – wer liest die schon. Meines war für Skandinavien bestimmt. Entsprechend fehlten die Einstellungen für MMS und Internet, was mir Kopfzerbrechen bereitete. Ob sich Samsung Deutschland beim Support quer stellt, kann ich Dir nicht beantworten, denn bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Hardware. Aber im Zweifelsfall hat man dafür dann den Händler.
-
Wobei ich zur Hardware noch erwähnen sollte, dass das S5510 wohl diesen oder einen ähnlichen Display hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!