All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nein. Sie kann nicht zeitgleich eingebucht sein.

Als ich die Konstellation letzten Sommer getestet habe, war es ohne Weiteres möglich, beide Karten parallel zu nutzen, wenn mit einer telefoniert und der anderen (nur!) gesurft wurde. Ein Problem gab es nur bei eingehenden Anrufen, da hat es tlw. beide Karten "zerschossen".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ein Problem gab es nur bei eingehenden Anrufen, da hat es tlw. beide Karten "zerschossen".

Was natürlich für den alltäglichen Einsatz auch nicht gerade optimal ist. :D

• Dauerhafte (kostenlose) RUL hilft :)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Von der einen 1&1-Karte (hier: iPhone-Karte) auf die 1&1-Karte im Blackberry?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Nein, das würde zum selben Effekt führen, da das Netz dann merkt, dass beide Karten eingebucht sind.

RUL sollte auf einen anderen Anschluss erfolgen. Wie gesagt, ich habe das zuletzt letzten Sommer ausprobiert, k.A. ob das überhaupt noch geht.

• Dann wäre er aber mit drei Geräten unterwegs, oder?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux

Ja, wird etwas viel. ;)

Hm, dann werde ich vielleicht noch die 1&1 Notebook-Flat zu 9,95 Euro bestellen müssen und die Karte ins Iphone packen. Kann ja dann tethern, wenn ich mal das Notebook anschmeissen muss.

Der RAY.

• Wie lange dauert es eigentlich bei 1&1 bis man nach einer Bestellung was von denen hört (abgesehen von der Bestelleingangsbestätigung, die nach ein paar Sekunden kommt)?

Der RAY.

• Was für eine Bestellung? Komplett neuer Tarif? Dauerte bei mir 1 Woche, bis meine SIM da war.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!