All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Kann mir einer von euch schlauen Leuten sagen,
    wann ein Abrechnungszeitraum beginnt? Mit dem ersten Telefonat oder mit Aktivierung der Sim?

...würde mich auch interessieren.

• AFAIK mit Bestellung.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Neue Variante von mir: mit Absenden der SIM bei 1&1.

Habe meine Bestellung widerrufen; die Rechnung bezog sich auf das Datum ab Absenden der SIM an mich und die Gutschrift dann erst ab dem Tag des Widerrufs (7 Tage später).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Das meinte ich, entscheidend ist wohl, wann die SIM bei 1&1 rausgeht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Der Tarif ist ja von Vodafone und der ist nur auf dem Markt um wichtige Marktanteile zu sichern. An dem Tarif wird jetzt schon kein Geld verdient und ich glaub nicht das es schnell angepasst wird.

• Das kann man sicherlich nicht vorhersehen. Mir ist schon damit geholfen, dass die Drosselung erst ab 500MB greift. :)

iPhone X 256GB

• Recht habt Ihr!

Der Tarif ist vom Preis wirklich klasse, und so muss man im Urlaub eben schauen woher man die Daten bekommt.

Ich werde auf jeden Fall von O2 nach 1&1 wechseln. :)

• Zitat

Original geschrieben von ColinC

Ich werde auf jeden Fall von O2 nach 1&1 wechseln. :)

same here... :) habe gerade o2 gekündigt und gehe jetzt zu 1&1. Hoffentlich bleibt alles so reibungslos wie hier bisher geschrieben.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!