All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von Akway
    wie lange kann man im schnitt online sein, bis man 250 MB verbraucht hat?


    Wie schon erwähnt,kommt auf dich selber an,wenn du bei youtube zum Beispiel viele Videos gucken willst,dann haste die 250 MB schneller weg,als wenn du nur ab und an e Mails abrufst usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Akway
    wie lange kann man im schnitt online sein, bis man 250 MB verbraucht hat?


    Bei konstantem Download mit maximaler Geschwindigkeit (7,2Mbit/s) ca. 4,5 Minuten ... :D

  • Nochmal eine Frage bzgl. aktueller Kosten im Control Center


    Hallo Leute,


    nach dem ich vor ein paar Tagen die EVN aktiviert habe, habe ich noch immer keine Möglichkeit, meine aktuellen Kosten zu erfahren.


    Der letzte Hotlinemitarbeiter meinte ebenfalls, sobald die EVN aktiviert wurden, hat man Einblick in die aktuellen Kosten.
    Diese Aussage wiederspricht sich mit der eines andere Hotlinemitarbeiters, wonach man erst nach der ersten Rechnung einblick bekommt.


    Was ist denn jetzt nun richtig? Bin ein wenig verärgert über das ganze, weil keiner eine konkrete Aussage machen kann :rolleyes:


    Wie ist das bei euch, habt ihr Einblick in eure aktuellen Kosten?

  • bz_star: Bei mir genau dasselbe.


    Hatte den EVN auch erst nach Erhalt der ersten Rechnung aktiviert und sehe gar nichts. Vermutlich müssen wir bis zur nächsten Rechnung warten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wie es aussieht macht da 1&1 ansich Unterschiede wie das alels eingestellt ist usw.
    Denn ich musste garnix ändern,habe die EVN direkt gesehen.
    Aber davon abgesehen,ich bin niemand der dies unbedingt haben muss,da es ja eh eine Flat ist,ist es ja eigentlich egal.

  • sascha: Werden die Internetverbindungen auch angezeigt? Wenn ja, steht der verbrauchte Traffic dahinter?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
      sascha: Werden die Internetverbindungen auch angezeigt? Wenn ja, steht der verbrauchte Traffic dahinter?


    Also bei mir waren die aufgeführt.
    Und auch der verbauchte Traffc steht dabei.
    Würde mir aber dafür ein App aufs Handy machen,ist übersichtlicher.

  • Hat schon mal jemand versucht den apn auf "web.vodafone.de" zu ändern anstelle von dem partner APN? Laut der Preisliste ist ja beides möglich... wundert mich nur weil früher immer nur mail.partner.de angegeben war... aber bei der Notebookflat wird auch nichts berechnet von dem her ;)

  • Nee,habe ich nicht versucht bisher.
    Habe alles so gelassen wie es eingestellt war nachdem ersten anschalten.
    Solange das so rennt,lasse ich es auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!