All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Wenn man eine SMS zu Weihnachten und/oder Silvester an alle verschicken möchte, muss man auch aufpassen das man nicht mehr als 50 auf einmal anschreibt. Sonst stellt das ein Verstoß gegen die AGBs dar. *lol*


    Siehe dazu die AGBs:


    Zitat


    Um Missbrauch vorzubeugen, gelten für die SMS-Flat Option folgende zusätzliche Regelungen:
    Der automatisierte Versand von SMS ist unzulässig
    Der Versand von SMS an mehr als 50 Empfänger gleichzeitig ist unzulässig
    Die Nutzung der Zusatzdienstleistung mit einem SMS-Modemzugang und/oder mit SMS zu Email oder Fax ist
    unzulässig.


    ist sowas überhaupt "legal" da rein zu schreiben im Bezug auf maximal 50 SMS gleichzeitig ?? Ansich kann es denen doch egal sein, an wieviele Leute ich eine SMS schreibe !?


    Da merkt man es mal wieder das es ein Billiganbieter ist....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Naja, seit Anfang des Monats sind ja "nur noch" 5000 Minuten als Flat enthalten. Wenn du dich im Kundencenter einloggst, steht da "1&1 All-Net-Flat (2011/04)" oder "1&1 All-Net-Flat (07/10)" nach der SMS-Paketbuchung?


    Servus,


    bei mir erscheint "1&1 All-Net-Flat (07/10)"


    Habe in der Nacht um 01:00 Uhr eine Bestätigungsnachricht auf mein Handy bekommen:


    "Ab sofort können Sie Ihre neue Option zu Ihrem 1&1 Mobilfunk-Tarif mit der Vertragsnummer ****** nutzen! Viel Freude wünscht Ihnen Ihr 1&1 Kundenservice"


    (Die beiden Rechtschreibfehler in der Originalnachricht habe ich mal verbessert :rolleyes: )

  • Zitat

    Original geschrieben von frogboarder
    Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?

    Steht bei mir auch noch aus. Moeglicherweise kommt die zum Abrechnungslauf?

  • um 00:16 habe ich eine sms bekommen, dass die SMS-option aktiv ist. Vor 2 Minuten teilte man mir mit, dass ich die sms-Option erst in 3 Monaten bekommen kann. Die spinnen doch!!!!!

  • Wie ist das eigentlich bei 1&1, wenn der Vertrag ausläuft und man nicht rechtzeitig kündigt, verlängert er sich wie bei allen anderen Anbietern auch um ein weiteres Jahr und würde er sich in meinem Fall dann von 07/10 in 2011/04 ändern, oder behalte ich dann die 07/10

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von frogboarder
    Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?


    Ich habe sie auch noch nicht bekommen. Die wird schon noch kommen.

  • Habe gerade SMS bekommen, dass 75%. Meiner 500mb verbraucht sind, und wenn ich weiter mit highspeed surfen will, ich eine telefonnr anrufen soll. Aber die 1gb Option lässt sich noch nicht dazu buchen. Tja 1&1 hat noch viele Baustellen.

  • Kann den Ärger mancher User nicht ganz nachvollziehen.
    Es wird keiner gezwungen einen Vertrag bei 1&1 abzuschließen, glücklicherweise gibt es auch noch andere Anbieter, zu anderen Preisen.


    Im Übrigen, sich nach Vertragsabschluss über die Tarife zu ärgern ist für mich unverständlich, das weiß man bereits im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!