All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Weil hier jemand mal letztes fragte und nicht in der Preisliste con 1&1 steht,
    Gespräche von Handy zum ausländischen Handy kosten pro Minute 99 Cent. SMS 30 Cent.


    Habe es eben im Einzelverbindungsnachweis gelesen.

  • Ich gehe davon aus, dass man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bekommt, oder?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Keine Ahnung, ob Du davon ausgehst ;) , aber selbstverständlich gibt's eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wieso kann man die Rufnummernmitnahme bei Firmen nicht direkt eingeben, sondern muss dies nachträglich im Control Center durchführen. Wie funktioniert das, wenn die Sim zuerst zugesendet wird?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Du bekommst ohnehin erst einmal deine 1&1-SIM. Bei einer Portierung werden dir dann 2 neue SIMs zugeschickt, die - gemäß Ankündigung - dann abgeschaltet werden.

    iPhone X 256GB

  • Meine Portierung hat heute vorzüglich geklappt: 0:00 wurde Base abgeschaltet, 07:40 war ich unter der alten Nummer bei 1&1 erreichbar. Abwicklung war 1a.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Wieso kann man die Rufnummernmitnahme bei Firmen nicht direkt eingeben, sondern muss dies nachträglich im Control Center durchführen. Wie funktioniert das, wenn die Sim zuerst zugesendet wird?


    Darf die 1+1 Flat etwa gewerblich (Sprich als Diensthandy) genutzt werden ?

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!