All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Ja, das gleiche Problem hatte ich heute auch. Das ging doch immer, ich hab mehrfach, als ich das Volumen überschritten hab, eine SMS bekommen, dass ich die 1 GB Option aktivieren soll und wenn ich es jetzt buchen will über die Hotline, dann geht es nicht. Total eigenartig. Gibt es schon wieder neue Konditionen?

  • Nein hat sich nichts geändert, lt. Hotline.
    Deswegen verstehe ich nicht warum man nicht einfach den Tarif umstellt, ich hab ja keinen Vorteil
    da durch.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von iTel
    Ja, das gleiche Problem hatte ich heute auch. Das ging doch immer, ich hab mehrfach, als ich das Volumen überschritten hab, eine SMS bekommen, dass ich die 1 GB Option aktivieren soll und wenn ich es jetzt buchen will über die Hotline, dann geht es nicht. Total eigenartig. Gibt es schon wieder neue Konditionen?


    Gibt doch eine Änderung, ein Surfpaket Ausland ist seit Mai in dem neuen Paket dabei, das hab ich nicht.


    Aber scheinbar möchte 1und1 kein Geld verdienen, außer mit meiner Vertragsverlängerung, die
    ich aber nicht mache. :rolleyes:


    Werde jetzt die Karte nur noch zum telefonieren nutzen und meine Daten über eine andere Karte
    abwickeln, ist zwar ärgerlich aber geht ja nicht anders.


    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Vertrag "vorzeitig" verlängern?


    Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch, ob es möglich ist, einen Vertrag vorzeitig zu verlängern? Schaue mich gerade nach einem neuen Gerät um, weil meines im Moment den Geist aufgibt. Die Konditionen von 1&1 sind für mich optimal, würde wohl ohnehin verlängern, allerdings läuft meiner erst August 2012 aus.
    Meine Idee wäre eben, jetzt zu verlängern, aber auch gleichzeitig jetzt ein neues Gerät zu bekommen!


    Danke schon mal für eure Hilfe!

  • @ enzi:


    Was ist beim Tarif vom April 2011 anders als bei dem jetzigen?


    Warum willst du nicht verlängern bei 1&1? Einen vergleichbar besseren Tarif mit gleichen Konditionen wirst du kaum woanders finden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: @ enzi:


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was ist beim Tarif vom April 2011 anders als bei dem jetzigen?


    Warum willst du nicht verlängern bei 1&1? Einen vergleichbar besseren Tarif mit gleichen Konditionen wirst du kaum woanders finden.


    Der All-Net Tarif ab Mai hat wohl eine Auslands Surfflat mit dabei, hab ich bei meinem Tarif von April so nicht gefunden.
    Der Rest scheint gleich, so auch die Auskunft der Hotline.


    Ich finde es etwas heftig, für eine Option direkt den Vertrag zu verlängern, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    Aber das kommt davon wenn man nur auf den Preis schaut, aber für mich gilt, nur noch direkt beim Netzbetreiber, wenn dann will ich richtig beschissen werden :D


    Heute musste ich noch meine Kündigung bei 1u1 telefonisch freischalten lassen, so was von unfreundlich, das muss ich mir nicht antun. ;)


    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Was genau ist dein Problem? Weil du nicht in der Lage warst, dich vor Abschluss deines Vertrags zu informieren, ob ein Tarifwechsel überhaupt möglich ist? Auch z.B. bei Mobilcom-Debitel ist das teilweise nicht möglich!


    Zitat

    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus


    Hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, sondern wohl eher mit dem Handeln deinerseits.
    Sobald mal nicht alles nach eigener Vorstellung läuft, sind erstmal die anderen scheiße. Aber mal Initiative zu ergreifen, und sich ein bisschen zu informieren, ist für viele Menschen wohl einfach zu viel.


    Sei mir nicht böse. Aber mir fällt es wirklich schwer Verständnis zu haben. Geht in eine Richtung wie die Menschen, die sich ein Smartphone ohne Datenflat kaufen, und sich im Nachhinein wundern, weshalb so horrende Kosten entstehen.

  • Viele Tarifmöglichkeiten bleiben dir ja nicht mehr, wenn du mit VF, TM und nun 1&1 auch nicht zufrieden bist.


    Mir erschliesst sich immer noch nicht, was genau gegen eine VVL spricht. :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hi,


    auch wenn es wahrscheinlich bereits einmal erwähnt wurde:
    -ist es möglich bei 1&1 eine Papierrechnung zu erhalten?
    -was kostet es ggfs?


    -ist es einfach zu bewerkstelligen einen monatsgleichen Abrechnungszeitraum zu erhalten?
    -kann man auch später in die variante mit 24-monaten laufzeit einsteigen?



    mfg
    aces

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!