1&1 nutzt den gleichen APN wie Vodafone incl. transparentem Proxy. Keine (mir bekannten) Portsperren, VPN & WhatsApp funktionieren.
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
...Und wer braucht heute in Zeiten von WhatsApp und E-Mail noch SMS? Und 10cent finde ich echt human...Scheint sich bis zu dir noch nicht rumgesprochen zu haben: Die 9,9 Cent/SMS sind schon lange Geschichte. Aktuell sind es 19,9 Cent.
-
Das SMS Problem kann man mit einer App lösen.
Wobei mich Cherry SMS gerade bei einem kurzen Test ganz schön enttäuscht hat. Die App ist sehr schlecht programmiert, stürzt unter Android 4.0 am Stück ab und wirkt allgemein als hätte sie ein Schüler mal in der Pause programmiert. -
Also die BlauApp funktioniert bisher sehr zuverlässig, man zahlt halt im Vergleich zu Cherry SMS einen Cent mehr mit eigener Absenderkennung. Das isses mir wert.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Also die BlauApp funktioniert bisher sehr zuverlässig, man zahlt halt im Vergleich zu Cherry SMS einen Cent mehr mit eigener Absenderkennung. Das isses mir wert.Man zahlt 9 Cent pro SMS, also 4 Cent mehr (bei Aufladung von einmalig 30 Euro). Aber damit kann ich auch leben, mir ist Zuverlässigkeit wichtig.
-
Du kannst dir auch mal chompSMS fuer Android anschauen. Dahinter steckt der gleiche Service wie biteSMS fuer's iPhone, nach meiner Erfahrung funktionieren die zuverlaessig. Sind mit 8 Cent pro SMS aber auch nicht superbillig.
-
Wäre auch eine Option, schau ich mir mal an.
Mir kommt es nicht auf "billig billig" an, will auf jeden Fall einen zuverlässigen Dienst.Muss einfach mal ausprobieren wie viele SMS noch pro Monat anfallen. Denke mal das sind nicht mehr viele. Und falls es doch "überhand" holt dann man ja immer noch die SMS Flatrate dabei buchen.
-
Kann noch jemand was vielleicht dazu sagen welche Vorwahl man bei 1&1 bekommt?
-
Kollege hat (damals) eine 01525 bekommen...
-
Also ich hab schon WIEDER von einem Anrufer gehört, wie schlecht doch die Sprachqualität bei 1&1 sei. SIM-Karte gewechselt (O2)... nochmal angerufen... "Oh, jetzt ist's besser".
Gruß, Dave
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!