iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

• Die Microsim wird wohl auch als DHL Paket versendet? Und ist auch in einem Karton und nicht nur in einem Brief oder dergleichen?

Und im Hardwarestatus wird auch angezeigt das der Auftrag ausgeliefert wurde (hier steht nämlich nur etwas vom iPhone und nichts von der Microsim)?

Ich dachte eigentlich die Microsim wird bei einer VVL mit dem iPhone zusammen versendet und nicht extra, wohlgemerkt NUR bei den VVL?!

Wie ist es denn bei denen hier gewesen die Ihren Vertrag verlängert haben und Ihr iPhone 4 schon bekommen haben?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mico-SIM war zusammen mit iPhone4 im Paket. Micro-SIM mußte dann telefonisch aktiviert werden.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich dachte eigentlich die Microsim wird bei einer VVL mit dem iPhone zusammen versendet und nicht extra, wohlgemerkt NUR bei den VVL?!

Wie ist es denn bei denen hier gewesen die Ihren Vertrag verlängert haben und Ihr iPhone 4 schon bekommen haben?

Genau so ists bei mir gelaufen. Laufzeit DHL-Paket war bei mir vom 6.-9.7. Nach Erhalt der Paketnummer erschien das Ding abends in der Online-Sendungsauskunft und dann hats halt noch ein paar Tage gedauert.

• Mein iPhone 4 war 12 Tage vor der Micro Sim angekommen.
    iPhone 4 über DHL
    Micro SIM über DPD

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von fonya

Der Mitarbeiter kann im Bestellprogramm auswählen, ob eine Teillieferung erwünscht oder unerwünscht ist.

Im Klartext bedeutet das:
    Wenn der Mitarbeiter das Häkchen bei "Teillieferung" gesetzt hat und nur einer von beiden Artikeln (iPhone und Microsim) lieferbar ist, dann wird der vorhandene Artikel sofort geliefert und der andere Artikel später nachgeliefert.

Wenn der Mitarbeiter das Häkchen nicht gesetzt hat, wird erst geliefert, wenn beide Artikel vorhanden sind. Dann befindet sich alles in einem Paket.

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Mein iPhone 4 war 12 Tage vor der Micro Sim angekommen.
    iPhone 4 über DHL
    Micro SIM über DPD

Dein iPhone 4 war VOR der Microsim lieferbar??? Ist ja unglaublich bei dem was man sonst so liest...
    Und Du hattest auch eine normale VVL oder Upgrade Anytime?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hatte eine normale VVL. Meine Bestellung habe ich allerdings Online abgeschickt. Ich hatte die Vorbestellungshomepage ausgetrickst. Zuerst gesagt ich bin Neukunde und dann auf VVL umgestellt.
    Leider hat mein iPhone 4 einen defekt, so dass beim Flashen auf 4.0.1 das Smartphone in den Wartungsmodus versetzt worden ist. Laut UPS bekomme ich mein Ersatzgerät Montag. Somit hat der Sofortaustausch (laut Apple Lieferzeit von 1 Werktag) 6 Werktage gedauert.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich glaub, die sind derzeit knapp mit Austauschgeräten, weil viele wegen den "nicht vorhandenen;-)" Empfangsproblemen tauschen.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Hi,
    ich habe am 17.07 eine Vertragsverlängerung gemacht und auf der Seite Bestellstatus steht jetzt "Position 000200" , " in Bearbeitung".Kann man davon ableiten, wie lange es ungefähr bis zur Lieferung dauern wird?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hi bei mir steht auf der Seite Bestellstatus "Position 000100" , " in Bearbeitung".

Was das wohl bedeutet ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!