UK Borderlinx shipping status

  • also meins liegt angeblich seit dem 4ten august bei borderlinx, aber wie es scheint, wurde es bereits am 9ten / 10ten august aktiviert.


    wenn bis 18 uhr nix von borderlinx kommt, werd ich alle unterlagen der polizei übergeben, man muss ja schließlich prüfen können, wer das iphone erhalten hat.

  • Wie könnt ihr sehen, dass eure erwarteten iPhones schon aktiviert wurden? Checkt ihr das mit der Seriennummer aus der Rechnung? Wenn ja, wo gebt ihr die ein?

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------


    hier gibst du deine seriennummer ein



    anleitung von delidol :)


    und bei mir steht da das ich bis 9.11 anspruch auf garantie hab, 9. 11 - 90 tage = 9.8


    würde vom durchschnittlichen shipping von borderlinx auch passen.

  • Dann frage ich mal die Erfahrenen/Geschädigten unter euch erneut:


    Wenn hier Sendungen verschwinden, wie sieht es mit versichertem Versand bei BL aus? Bieten die das an? Wer kommt für die Gesamtkosten auf, wenn das Paket verlustig geht?

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • also ich hab bisher noch von keinem fall gehört wo definitiv etwas abhanden gekommen ist.


    fakt ist aber: das handy wurde bei apple registriert, also sollte es möglich sein rauszufinden wo das iphone ist / wer es hat. gegebenfalls handelt es sich dann um unterschlagung oder es wurde jmd. als hehlerware verkauft.


    der verlust liegt natürlich auf der seite von borderlinx, wie kulant die sich allerdings zeigen, bleibt abzuwarten. im besten fall erstatten sie den warenwert.


    das sind optionen die ich derzeit sehe... mal sehen was im laufe des tages noch passiert...

  • Waren die ausgelieferten Geräte, welche ordnungsgemäß zugestellt wurden denn auch schon aktiviert? Kann das jemand, der sein ein Iphone schon bekommen hat bestätigen?


    Meins soll Anfang September geliefert werden, aber ich bin unsicher ob ich die Bestellung nicht doch stornieren soll aufgrund der hier geschilderten Vorkommnisse.

  • Also ich musste eine Sim Karte reinshmeissen und dann kam auf dem Display das iTunes Symbol mit dem Kabelende und ich musste es über den Computer aktivieren.


    Das heist für mich dass die Geräte nicht aktiviert ankommen

  • Bei den Preisen in ebay und Biete-Forum wundere ich mich im Moment sowieso warum überhaupt noch jemand bei Borderlinx bestellt. Wenn man Kreditkartengebühren und BL-Kosten berücksichtigt beträgt der Aufschlag ohnehin im Moment meist nur rund 30 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von mroess


    fakt ist aber: das handy wurde bei apple registriert, also sollte es möglich sein rauszufinden wo das iphone ist / wer es hat. gegebenfalls handelt es sich dann um unterschlagung oder es wurde jmd. als hehlerware verkauft.


    Lol, ihr habt echt Vorstellungen was so gemacht wird für ein Telefon.
    Glaubt ihr ernsthaft, dass die deutsche Polizei in Verbindung mit der britischen Polizei und ggf. zusammen mit Apple ein iPhone im Wert von 600-700 Euro jagen?!


    Da passiert gar nichts! Im besten Fall sperrt Apple das Gerät (aber so nach dem was hier geschrieben wird, machen sie nicht mal das!), auch wenn ihr davon selbst nichts hättet.


    Wenn es wirklich weg ist, dann muss man versuchen mit Borderlinx (oder mit DHL; je nachdem wo es verschwunden ist), eine Lösung zu finden. Alles andere ist totaler Quatsch!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Schön dass du hier eine Lösung vorschlägst, aber das LOL am Anfang werden hier einige gar nicht lustig finden. Du und ich haben unsere iPhones aber LOLen sollten wir trotzdem nich, könnte jedem passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!