UK Borderlinx shipping status

  • Apple kann auch einfach alle Bestellungen an Borderlinx stornieren, was sie sicher auch machen werden, wenn T-Mobile zu viel Stress macht. Vermutlich interessiert's nur grad keinen, da T-Mobile eh nicht mit der Lieferung nachkommt.

  • Aber mit welcher Begründung? Borderlinx liefert ja nicht nur nach D. Und nur weil man von Borderlinx nach D liefern kann, wird Apple sich sicherlich nicht das gesamte Geschäft dort entgehen lassen.


    Klar kann ich die Telekom verstehen, aber wie gesagt - freies Europa und Internet.

  • Naja, wenn das alles so wäre, könnte Apple ja gleich nach D liefern ! Klar sind für Apple die Margen bei Direktlieferung an den Endkunden höher - ist ja kein Distributor mehr dazwischen. Ich denke, das ist alles einer Frage der Verträge zwischen Apple und T-Mobile - die kennen wir aber nicht :D
    Es scheint so, als wenn Apple da wohl gerade ein Schlupfloch nutzt !


    Back to Topic: Gibt es noch "Wartende" auf den Versand aus der Lieferung an BL vom 12.07. ?

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • an die 2 iPhones Besteller:
    Nach welcher Zeit ist bei euch das 2. Paket bei BL gescannt worden?


    Bei meinem 1. Phone sind folgende Details


    Addressed to: XXXXX
    Merchant country: UNITED KINGDOM
    Shippers ref: 1
    Number of pieces: 1



    müsste bei Number of pieces nicht 2 sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    müsste bei Number of pieces nicht 2 sein?


    Nö, kommen ja als Einzelpakete bei BL an. Und eins ist halt schon gescannt und das zweite noch nicht.

  • Heute Mittag kam nun endlich auch mein iPhone 4 an :)


    Aber leider habe ich auch das Empfangsproblem beim anfassen unten links, aber sonst Top Gerät!

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Hi meins wirde auch gestern 10:35 be BL durch Mr. LANCASTER entgegen genommen. Aber leider bis jetzt noch kein Paket im System.


    Gruß

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Also meine 2 wurden auch gestern bei Borderlinx angeliefert. Eines ist seit heute 13.30 gescannt, das andere aber noch nicht. somit kann ich leider auch nocht nicht weiterleiten :(

  • Meine beiden kamen gestern auch gegen 10:30 bei BL an und sind auch noch nicht im System.


    Ich hatte eine Tracking Nummer aber es kamen angeblich 2 Items an (laut TNT). sind es eigentlich immer 2 Artikel (bei Bestellung von 2 Phones), die einzeln geliefert werden und niemals eine Sendung?

  • Zitat

    Klar kann ich die Telekom verstehen, aber wie gesagt - freies Europa und Internet.

    Wenn sie sagen, dass sie nicht zu BL liefern, dann müssen sie das auch nicht. Leider... ;)


    Zitat

    Es scheint so, als wenn Apple da wohl gerade ein Schlupfloch nutzt

    Tolerieren trifft's wohl eher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!