UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von BusterOne
      pzyko


    Dachte die leiten das dann automatisch in ne Filiale um wenn die voll oder kaputt ist.


    Das würde DHL machen. Der Kram wird aber per DHL Express verschickt, was ein Riesenunterschied ist, die sind eigenständig und haben mit den Filialen nichts am Hut. Die Sendung geht zurück zum DHL-Depot.

  • Zitat

    Original geschrieben von patphone
    Du müsstest es eben nachweisen, dass es bei TNT->BLX verlorengegangen ist, und selbst wenn das beweisbar wäre (was es nicht ist) müsste sich BLX wiederum an Apple für Dich wenden


    Nein, BLX ist ja nur die Empfangsadresse, in diesem Fall muss sich der Besteller, also der Kunde an Apple wenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilam
    Das würde DHL machen. Der Kram wird aber per DHL Express verschickt, was ein Riesenunterschied ist, die sind eigenständig und haben mit den Filialen nichts am Hut. Die Sendung geht zurück zum DHL-Depot.


    Ok. Das Depot wäre bei mir 20km weit weg. Da könnte ich es sogar noch abholen. Meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben das das sogar 24/7 geht.


    Bei mir leider nicht:
    Montag-Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr
    Samstag*: 08:00 - 16:00 Uhr

  • geile bestellung


    126818 IMPORTER520 (ipad accessories), ELMENOS (ipad accessories), BEACH AUDIO.COM (electronics (do it yourself speaker pins)), SENYX DIRECT (ipad accessory), AMAZON (electronic/cable connectors/high speed cable/router/digital media player), UNITED INTEGRAL (cables), AMAZON (electronics (display outlet)), AMAZON (electronics (display outlet)), buy .com (wire (100 ft.)), ACCESSORY EXPORT (screen protector), AMAZON (cell phone accessories and wifi phone for skype), AMAZON (electronics (cyberpower cp825lcd ups lcd display)), AMAZON (battery backup), ONLINE APPLE STORE (electronics (headphiones,iphone accessories ,ipad keyboard)), APPLE (computer accessory (apple remote-usa)), APPLE (multimedia speaker system), APPLE (iMac widescreen computer), APPLE (ipad computer 16 Gb), APPLE (ipad computer 16 Gb), APPLE ONLINE STORE (ipad cases rdr#3164) July 26, 2010 26.07.2010 18:57 90.04 kg $

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    geile bestellung


    126818 IMPORTER520 (ipad accessories), ELMENOS (ipad accessories), BEACH AUDIO.COM (electronics (do it yourself speaker pins)), SENYX DIRECT (ipad accessory), AMAZON (electronic/cable connectors/high speed cable/router/digital media player), UNITED INTEGRAL (cables), AMAZON (electronics (display outlet)), AMAZON (electronics (display outlet)), buy .com (wire (100 ft.)), ACCESSORY EXPORT (screen protector), AMAZON (cell phone accessories and wifi phone for skype), AMAZON (electronics (cyberpower cp825lcd ups lcd display)), AMAZON (battery backup), ONLINE APPLE STORE (electronics (headphiones,iphone accessories ,ipad keyboard)), APPLE (computer accessory (apple remote-usa)), APPLE (multimedia speaker system), APPLE (iMac widescreen computer), APPLE (ipad computer 16 Gb), APPLE (ipad computer 16 Gb), APPLE ONLINE STORE (ipad cases rdr#3164) July 26, 2010 26.07.2010 18:57 90.04 kg $


    und das ganze nur versichert mit 100$ ;-) das wird fette beute

  • BLein Hühnerhaufen


    Hiermal meine spannende BL Geschichte, die euch sicher interessiert:


    Habe letzte Woche 2 Mails bekommen,dass meine beiden Iphones angekommen sind und ich den Versand zahlen soll. Hab ich umgehend gemacht. Es waren 2 Mails und auch auf der invoice ist von 2 Geräten die Rede. Fürmich alles ok soweit.



    Nun bekomme ich einen Tag später von BL eine weitere Mail in der man mich auffordert den Versand eines weiteren iphones zu zahlen, dass sich in meinem Postfach bei BL befindet. Ich gecheckt und tatsächlich:ich kann noch ein drittes (welches ich nicht bestellt habe) zur Abwicklung bearbeiten.


    Nun gibt es zwei Möglichkeiten: die haben ein weiteres iphone versehentlich auf mich gebucht und ich bekomme nun eines mehr, oder die haben versehentlich die erste POD (mit den 2 Phones) falsch gebucht und dann einfach noch eine erzeugt mit einem iphone. In dem zweiten Falle hätteich ja nach invioce 3 iphones in Rechnung gestellt bekommen, wasja auch nich sein kann...


    I ch bin echt gespannt was da kommt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!