Fang das Hühnchen - The Game ! :-)

• *lol*

Das Spiel ist echt geil.:top: Nach einigem üben bin ich schon recht gut im Hühnerfangen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    geiles online game

Du weisst doch haargenau, dass Du dir solche Postings komplett sparen kannst! :flop:
    Ich hab Dich hier schon einmal verwarnt, deshalb gibt es jetzt .

Es reicht! Halt Dich an die Regeln, sie gelten auch für Dich!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na Super.Mir fleigt laufend das Huhn vor 'n Kopf :D .Muß wohl noch etwas üben.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also, bei mir klappt es fast immer, das Hünele zu bekommen, einfach die Hand in der mitte halten.

Ansonsten wirs mit der zeit langweilig.

bis denne iche

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Trauma Muß wohl noch etwas üben.

Hallo Trauma,

wenn man den Dreh raus hat, ist das Spiel wirklich sehr einfach. :)

Du mußt beim Fangen eigentlich nur die linke Maustaste gedrückt halten und wenn du das Hühnchen wieder wegschmeissen möchtest loslassen. Mit ein paar Bewegungen kannst du den Kurs der Flugbahn des Hühnchen beeinflussen. :D

Übung macht den Meister. :D

Gruß
    Ralf

• Oh Mann

Etwas gewöhnungsbedürftig aber dann macht´s richtig Spaß! Es ist mir fast etwas peinlich, aber ich hab in den ersten 10 Spielen nicht gewonnen :mad: Die ersten 5 alle 3:0 oder 4:1 verloren. Einmal ganz knapp 8:6 verloren. Muss sagen, da hat´s richtig Spaß gemacht!

Kleiner Tipp: Spielt niemals mit Knut! Der braucht ungelogen fast ne Minute bis er dir das Huhn zuwirft und dann, nach dem dritten Wurf,ist er einfach gegangen :flop:

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!