"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

  • Schöne Aufstellung.


    Mich würde interessieren wieviele Milliarden der Nokia-Aktienwert gerade an der Börse "verloren" hat.


    Da kooperieren zwei nach eigenen Aussagen tolle Unternehmen und nehmen den Mund richtig voll und die Nokia-Aktie fällt wie ein Stein?!


    Der Vergleich mit blind und lahm drängt sich fast ein bißchen auf... ;)

  • Oh, Nokia...


    Schöne Analyse der einzelnen Punkte, aber für mich persönlich wird das Stand heute der Abschied von Nokia sein. Ich habe mich mit dem C7 bewusst für Symbian entschieden und gegen WP7, weil ich keinen Feature-Krüppel wollte.
    Entweder Nokia kann WP7 öffnen oder ich werde mich bei meinem nächsten Gerät wohl mit Android anfreunden müssen.


    Wie ich im anderen Thread schon schrieb: Bitter ist diese Entscheidung vor allem für Europa, denn jetzt wird der gesamte Markt von den US of A diktiert.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)


  • Über 10% verloren, das ist deutlich! :flop:

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)


  • Nee, das mag jetzt nen bischen runter gehen, aber langfristig werden die kurse wieder anziehen, wenn nokia erfolgreich das erste highend smartphone mit wm7 rausbringt...


    gruss wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    ...bischen runter gehen....


    Fast 12% ist ein bisschen mehr als ein bisschen ;)


    Zitat

    aber langfristig werden die kurse wieder anziehen,...



    Nokias Mantra seit langer Zeit, zu langer Zeit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Oh, Nokia...


    Schöne Analyse der einzelnen Punkte, aber für mich persönlich wird das Stand heute der Abschied von Nokia sein. Ich habe mich mit dem C7 bewusst für Symbian entschieden und gegen WP7, weil ich keinen Feature-Krüppel wollte.
    Entweder Nokia kann WP7 öffnen oder ich werde mich bei meinem nächsten Gerät wohl mit Android anfreunden müssen.


    Wie ich im anderen Thread schon schrieb: Bitter ist diese Entscheidung vor allem für Europa, denn jetzt wird der gesamte Markt von den US of A diktiert.


    Ganz genau so sehe ich das auch!


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Zitat

    Original geschrieben von mkg
    Fast 12% ist ein bisschen mehr als ein bisschen ;)
    Nokias Mantra seit langer Zeit, zu langer Zeit :)


    ach wat, um 09:20 warn´s 9,28%, warte mal bis heute abend, dann bleiben das noch -5%, montag gehts wieder rauf wenn die ganzen ANALysten sich drüber im klaren geworden sind, dass es doch eigentlich ganz gut ist :-))


    jetzt muss nokia noch die ganze alte führungsriege rausschmeissen (bitte auch hier in DE!!!)
    und alles wird gut...


    Gruss Wolfgang

  • Dein Wort in Gottes Ohr


    Die Analysten waren wohl so ungeheuer überrascht von der restlos unerwarteten Entwicklung, dass sofort in unwissender Hektik verkauft wurde... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch

    ...



    p.s. kleiner Seitenhieb an die "Nokia macht alles richtig, wir sind die besten" Fraktion: Und nu? Kehrt Ihr Nokia jetzt den Rücken oder kauft euch ein Microsoft Nokia klicki bunti phone? ;-)))


    DAS würde mich auch mal interessieren!


    Wahrscheinlich steigt die Selbstmord-Rate gerade rapide an!
    Ist so ähnlich wie bei den ganzen Teenie-Kreischi-Girlis die gerade erfahren haben das ihr Superstar den sie angehimmelt haben leider nur auf Männer steht :D


    Aber ich darf ja sowas nicht schreiben, denn sonst bekomme ich wie vor 6 Monaten Beleidigungen und Drohungen via PN :rolleyes:


    Gruß,
    Andi

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Aber ich darf ja sowas nicht schreiben, denn sonst bekomme ich wie vor 6 Monaten Beleidigungen und Drohungen via PN :rolleyes:
    Andi



    ...im Biete werden die nächsten Tage einige Glaskugeln zu haben sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!