ZitatOriginal geschrieben von laika
Setzt ich mir die Brille jedoch auf die Nasenspitze klappt aber auch das "Nah-Sehen" ohne Probleme, nur sieht das halt dementsprechend blöd aus. Ich kann ja schlecht den ganzen Tag mit Brille auf der Nasenspitze im Büro hocken...
Warum nicht?
Schau Dich mal um im Büro. Du bist sicher nicht der einzige, der mit Brille im Büro hockt. Ich hab meine auch den ganzen Tag auf. Am anfang hab ich auch gedacht, ich brauch das nicht, weil die Brille eigentlich nur für die Fernsicht nötig ist, aber dann habe ich die zuerst manchmal, dnan immer öfter auch vor dem Computer aufgelassen, und fühle mich viel Wohler dabei. Die Augen sind wesentlich entspannter, und man sieht einfach besser.
Ich hab das Nasenfahhrad jetzt ziemlich genau ein Jahr, Anfangs wirklich nur zu Autofahren, inzwischen aber fast immer. Nur bei Sportlichen Aktivitäten laß ich die weg.
Was stört Dich daran den ganzen Tag die Brille aufzusetzen? Wenn die so häßlich ist, hättest Du Dir eine andere kaufen sollen
Ansonsten ist eine Brille nicht unbedingt das "Kleidungsstück" dessen man sich schämen müßte.