CallYa Freikarte

  • Und was hilft einem dann die Freikarte, wenn man wert auf die Nummer legt :confused:


    Wenn man mit der Freikarte die Blackberry-Option nutzen will, dann muss man zuerst in "OpenEnd Internet (bzw. jetzt Smartphone)" wechseln. Damit ist der Vorteil der Freikarte dahin. Da kann man sich auch gleich eine billige OpenEnd bei ebay holen. Das Startguthaben und evtl. Bonus bei erster Aufladung bleibt dann erhalten.

  • Danke! Habe mir auch mal so eine CallYa Prepaid Karte geholt, da bei meinen Freunden das Vodafone Netz immer läuft, wenn e-Plus wieder schlapp macht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    ne, habe nur 0152X Nummern bekommen, also eine brauchbare "Alte" nummer 017X etc bekommt man nicht.


    Ich hab keine Ahnung wo bei dir "brauchbar" anfängt, jedenfalls habe ich heute 2x 0174 bekommen ;)

  • Hat zufällig noch jemand eine CallYa SIM rumliegen, die er nicht braucht? Bitte keine Provider-CallYa.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat zufällig noch jemand eine CallYa SIM zumliegen, die er nicht braucht? Bitte keine Provider-CallYa.


    Suchst Du etwas besonderes? Reicht eine Freikarte nicht aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat zufällig noch jemand eine CallYa SIM rumliegen, die er nicht braucht? Bitte keine Provider-CallYa.

    Habe hier noch mehrere original websession CallYa (ungeöffnet).



    Edit:
    Falls es immer noch um dieses Problem geht:



    (Getestet mit Surfstick und den täglichen 15 Freiminuten)

  • Kann man damit die Deezer-Flat buchen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!