Spamfilter einstellen bei Mailanbietern

• Hallo!

Ich benötige für die Mailanbieter Hotmail, Yahoo! Mail, AOL und Wanadoo das Prozedere, wie ich einen Benutzer als sicheren Absender hinzufüge, für eine Übersetzung aus dem Englischen die Beschreibung auf Deutsch. Ich bin allerdings mit meiner E-Mail bei Google, deswegen kann ich es mir nicht anschauen, und ich möchte mich auch nicht bei all diesen Anbietern nur für einen Auftrag anmelden.

Kann ich den Vorgang irgendwo im Internet anschauen oder kann mir jemand von diesen Anbietern es vielleicht detailliert beschreiben?

Lg

Hannes :top:

• Re: Spamfilter einstellen bei Mailanbietern

Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    ich möchte mich auch nicht bei all diesen Anbietern nur für einen Auftrag anmelden

Du hast also einen Auftrag und wirst moeglicherweise noch dafuer bezahlt, willst aber, dass andere die Arbeit fuer dich machen? :top:

• Soll ich dir jetzt einen Euro dafür zahlen für die Information?

Mal wieder ein typischer Fall bei dem ich meine Hilfsbereitschaft auf die möglicherweise vorhandene HIlfsbereitschaft anderer ummünze und dann so ein Kommentar kommt :mad: :flop:

• Ich finde den Einwand total berechtigt. Du fragst hier nach dem Silbertablett und bezeichnest das als "deine Hilfsbereitschaft", die du auf "andere" ummünzt. Wie albern ist das denn?

Zum Thema: Meld dich da an, oder schau auf den Hilfeseiten der Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich finde den Einwand total berechtigt. Du fragst hier nach dem Silbertablett und bezeichnest das als "deine Hilfsbereitschaft", die du auf "andere" ummünzt. Wie albern ist das denn?

Möglicherweise falsch verstanden. Ich helfe bei solchen Sachen gerne, auch unentgeltlich, dachte vielleicht den Gedanken würden andere teilen, aber hier sind wohl nur Egoisten unterwegs :flop:

• Zitat

... aber hier sind wohl nur Egoisten unterwegs :flop:

Quatsch! Wenn jemand für sich selber fragen würde bzw. bei irgendeinem Anbieter nicht weiter kommt, würde ihm sicherlich auch gerne geholfen.
    Allerdings klingt "ein Auftrag" nach was mehr oder weniger Offiziellem. Deshalb solltest Du - egal, ob Du Kohle dafür bekommst oder nicht - schon aus diesem Grund selbst recherchieren, um für die Richtigkeit der Angaben geradestehen zu können.

Und ganz ehrlich: Sich bei 4(!) Mailanbietern anzumelden und mal kurz in die Einstellungen zu gucken, hätte auch nicht länger gedauert, als hier im Thread herumzutippen! :top:

• Zitat

Möglicherweise falsch verstanden. Ich helfe bei solchen Sachen gerne, auch unentgeltlich, dachte vielleicht den Gedanken würden andere teilen, aber hier sind wohl nur Egoisten unterwegs :flop:

Schließt du von dir auf Andere?

Mit einer Suche hatte ich nach weniger als 5 Sekunden schon die Beschreibung für Hotmail:

http://help.live.com/Help.aspx…_Mail_PROC_BlockEmail.htm

Ein bisschen mehr Eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt, bevor man hier gleich beleidigend wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!