Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

  • chico du bandit ;):D


    noch nicht mal überwiesen aber die karte schon haben.
    ich habe überwiesen aber keine karte.


    *LOL* ist nicht so gemeint ;)


    BE :cool:

  • @NY-Kany: Deine karte ist auch schon unterwegs. Komt wohl die nächsten Tage an.
    Chico hat als einzier derjenigen die noch nicht gezahlt haben ihre Karte schon.
    1. Weil ich Ihm vertraue, daß er zahlt.
    2. Weil ich seine Karte mit snoops Karte in einem Umschlag geschickt hatte, um Porto zu spahren. Und Snoop hatte schon gezahlt. :)


    Made in Schwaben kommt da aber bestimmt nicht drauf. Wenn dann Made in Bayern :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    @NY-Kany: Deine karte ist auch schon unterwegs. Komt wohl die nächsten Tage an.


    hoffentlich hast auf der karte nicht NY-Kany geschrieben sondern NY-Kani ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Chico hat als einzier derjenigen die noch nicht gezahlt haben ihre Karte schon.
    1. Weil ich Ihm vertraue, daß er zahlt.

    Danke mein Freund, sowas hört man gerne. :)

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Brainstorm macht alles mit der Copy-Taste!


    Fast. Copy-Paste gefällt mir besser :)


    Aber ansonsten stimmt die Aussage. Damit spare ich mir gewaltig viele Tippfehler. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • möchte nur sagen, dass meine card angekommen ist.


    schaut echt :top: aus !!! danke für die klasse aktion .....


    hoffentlich wird wieder bald so ne aktion gestartet, meine stimme habt ihr schon mal.



    so long, keep :cool:



    ;):D

  • So nun will ich auch meine Lobhudelei loswerden: Auch meine Karte ist angekommen (14.04.2003)


    Super gemacht, ganz Toll und echt superschnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:


    Vielen Dank für die Mühen,
    dieses Lieferverhalten sollten sich manche Internetversender mal aneignen! :D


    CU
    markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!