Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ist eure Karte auch so auf der Vorderseite leicht verkratzt :mad:


    Das kann ich noch nicht beurteilen...meine Card ist noch unterwegs...aber hör bzw. lies mal:


    Es war ja nie von einer professionellen Membercard die Rede und zudem sollten wir ja wirklich dankbar, dass sich Brainstorm dafür zur Verfügung gestellt hat...


    ...es ist zwar leicht ärgerlich, aber was soll's...? Wieso sind wir nicht einfach froh, dass es überhaupt eine TT-Membercard gibt...?


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ist eure Karte auch so auf der Vorderseite leicht verkratzt :mad:


    Soll ich auf solche Beschwerden wegen nichtigkeiten mit mad smilies überhaupt antworten?


    Wohl eher nicht.


    :flop:

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Weiter so mit der guten Arbeit! :top:


    Danke. Ich weiß. Der kommt eben einfach auf die Blacklist, falls ich mal wieder sowas mache.



    Trotzdem darf ich Dich mal an Deine Überweisung erinnern. :)


    Außer denjenigen die erst vor ein paar Tagen bestellt haben, bist Du bisher als einziger Überfällig. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Kannste ruhig machen von DIR will ich es nix mehr!


    Schön, dann wäre das ja geklärt!


    Unverschämte Leute gibts... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    wieso muss sich me too da eigentlich einmischen


    oder wollte er nur seine post noch höher treiben ?


    Ja, ich wollte meine Post höher treiben.
    Ich habe extra schon einen Hügel unter mein Haus gemacht und den Briefkasten unters Dach gehängt. :D ...


    Ich finde das Verhalten einfach frech und unfair Brainstorm gegenüber, der sich wirklich bemüht.
    Und da habe ich auch das Recht das hier auszudrücken. ;) ...



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Kannste ruhig machen von DIR will ich es nix mehr!


    Ich trete den Job gerne an Dich ab. Aber dann bitte bessere Qualität liefern, und das nicht nur bei einer, sondern bei größeren Stückzahlen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • *in die angeregte unterhaltung reinplatz* :D


    Hallo,
    meine Karte ist vor einem Weilchen nun auch angekommen :top:


    Die Druckqualität ist zwar nicht so wie ich es erwartet habe (so sind z.B. die im Original im Hintergrund befindlichen Linien nicht sichtbar), aber dennoch sieht es alles in allem klasse aus. Ausserdem sitzt man ja nicht mit der Lupe davor und muss auch die die Kosten berücksichtigen :)


    Fazit: coole Aktion, gerne wieder :) THX Brainstorm


    PS@ThaFUBU: Frag doch mal bei deiner nächstgelegenen Verbraucherzentrale, vielleicht helfen die dir. ;) Nein im Ernst: mit einem freundlichen: "Meine Karte war bei Erhalt zerkratzt, was kann ich tun?" wärst du wahrscheinlich weitergekommen als mit unangebrachten mad-smilies...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!