T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• läuft erstmal unverändert weiter...
    Mediareceiver gibts ne automatische GU...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    läuft erstmal unverändert weiter...
    Mediareceiver gibts ne automatische GU...

Sorry, was ist bitte GU ? :-)

• GUtschrift :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    GUtschrift :)

Warum wird denn immer VDSL25 gebucht, auch wenn nur 16000+ bestellt wird? :confused:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• das wissen wir auch noch nicht. Wir buchen das nicht, ist wieder irgendwas von der Telekom...

• Wann gibts die Gutschrift von Euch?? Hab die AB schon vor gut eineinhalb Wochen zu euch geschickt aber bisher noch nix aufm Konto...
    Der Mann am Telefon meinte es dauert max. 5 Tage bis das Geld dann da wäre...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Ok und für die Anschlussgebühr? Kann ich eigentlich jetzt schon bei der Telekom anrufen und GEräte nachbestellen. Oder sollte ich besser bis zum Schalttermin warten?

Wann kann ich denn von euch mit dem Versand der Ware rechnen:-) ?

• Mein Willkommens-Schreiben und der nervige Anruf dazu von der Telekom ("sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns...") sind jetzt auch da, ebenso wie die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Anbieter. :top:

@ Andreas: Du könntest noch den Startpost ergänzen und vermerken, dass es 10.000 Meilen für miles&more (Neukunden, Komplettwechsler) gibt ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    @ Andreas: Du könntest noch den Startpost ergänzen und vermerken, dass es 10.000 Meilen für miles&more (Neukunden, Komplettwechsler) gibt ;)

Damit wäre ich vorsichtig, meines Wissens schließt sich der Abschluss über einen Händler und die M&M-Aktion gegenseitig aus. Nicht, dass die jetzt für Dich einen Neuauftrag über M&M angelegt hat :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Bei euch tut sich wenigstens was.

Bei mir bisher keine Auftragsbestätigung und Alice meint, auch noch nix gehört zu haben, frühste Kündigung wäre nun Ende Septemper...so hätte ich frühstens Mitte Oktober Entertain, schaun wir mal.....

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!