T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    IN dem alten Ja, das neue war nur 6x Mietfrei.

Das stimmt doch garnicht!

Hier das Zitat von dem Eingangspost:

"Angebot für für T-Home / T-Com Kunden OHNE DSL im Bestand

330€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate )
    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an...

Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 -330 -40= 708,80€ / 24 = 29,53€"

Wenn ich den MR301 nur für 6 Monate bekomme, dann hätte ich ihn garnicht mitbestellt, da ich schon den MR300, den X301T und 2x den X300T besitze. Oder ich hätte ein anderes Angebot wahrgenommen, bei welchem die Auszahlung zwar ein bisschen geringer, der MR jedoch Eigentum war.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das Eingangsposting ist das alte.

Wäre nur wichtig zu wissen, welches zu gebucht hast.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wäre nur wichtig zu wissen, welches zu gebucht hast.

Ich habe mir alle Postings bis zu meinem Bestellzeitpunkt durchgelesen, und nirgendwo ist von einer Reduzierung von 24 Monate auf 6 Monate zu lesen.

Ich habe das Upgrade von Telekom Call Basic Universal (ohne jegliches DSL im Bestand) auf Entertain Comfort Universal VDSL bestellt, und dies beinhaltet laut Eingangspost, welches sich auch im Laufe der Zeit hinsichtlich der Gratislaufzeit nicht veränderte, 24 Monate den MR300 frei, was dann wiederum später, auf Threadseite 6 in den MR301 geändert wurde.

• Dann wird es schwierig und kann dir nur DaRappa beantworten, aber ich denke, du hast nach dem Posting auf Seite 6 bestellt, so wie ich auch.
    Sollte auch auf deinen Unterlagen stehen,....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab bislang auch nix gehört sinnlos!!! Und wenn ich seh was andere für Probe haben...

44forum.de // die Smarte Comunity

• voda: du hast doch unserer Gutschriftsbeleg bekommen oder? Schau ihn dir doch bitte nochmal genau! an :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      voda: du hast doch unserer Gutschriftsbeleg bekommen oder? Schau ihn dir doch bitte nochmal genau! an :)

Ich habe nochals alle meine Emails durchsucht. Ich habe nur eine Art Auftragsbestätigung bekommen per Email. Da steht nur das nochmal abgetippt drin, was ich auf den Auftrag geschrieben habe. Auch im Kundencenter kann ich keine zusätzlichen Infos zu dem Auftrag erhalten. Schau doch bitte nochmal nach und sende mir den Gutschriftbeleg nochmal per Email zu.
    Die Bestellnummer ist die 28322.

• Umschaltung von Alice zur Telekom

Talk This Way Bestellnummer 29079 bestellt am 18.08.10

Laut SMS von Alice wird mein Telefonanschluss am 30.11.10 deaktiviert werden.
    Bisher habe ich seitens der Telekom nur ein Schreiben für eine NTBA und ein DSL Splitter bekommen. Gibt es hier seitens der Telekom noch mehr Info s oder war das auch schon alles was da kommt?
    Kann da jemand der Entertain mit VDSL bei TTW bestellt hat jemand Licht ins Dunkel bringen und mir bitte ne Info geben wie es vermutlich weitergeht?

Danke im Voraus

• na dann is doch tatsächlich ganz einfach doch noch die Unterlagen (der Telekom eingetroffen Tage vor Schaltung des Anschlusses)(Auftragsbestätigung, zwar ohne Entertainbeauftragung aber das ist wohl normal)

Auftragsbestätigung direkt an TTW übersendet und ich werde mal schauen wie lange die Gutschrift auf sich warten läßt.

Dann warte ich mal auf die Entertainfreischaltung

• Ihre Bestellnummer: 26963

nochmals die Nachfrage wann der 330Euro Gutschein bei mir eintrifft? Ist er denn schon raus?

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!