Hi all,
ich brauche einen Rat, ein guter Freund möchte ein Versicherungsbüro mit einem Partner eröffnen, nun fragte er mich um Rat, ich bin aber in der Materie null drin, daher hier meine Frage.
Er wird einen Anschluß für sich, einen für seinen Partner, einen für die Assistentin, einen für den Lehrling und einen für einen Aussendienstmitarbeiter brauchen. Desweiteren noch einen Faxabschluß, also 6 Nebenstellen, sehe ich das richtig ? Die Anlage soll erweiterbar auf nochmal 2 Anschlüsse in der Zukunft sein.
Agenturinhaber und Partner schnurlos, Rest stationär.
Welche Schritte soll ich ihm nahelegen und zu welchem Anbieter soll er gehen ? Eine Flat für Deutschlandgespräche und eine Handyflat wäre sinnvoll, denke ich. Das Büro hat hohe Investitionskosten, daher sucht man einen günstigen Weg.
Freue mich auf Meinungen.
Wo kauft man den heute einen Kopierer und ein Fax, oder nimmt man ein Multifunktionsgerät, taugen die was ??
Viele Grüße,
Tom