Erfahrungen mit Brille24.de?

• Wieso fragst du in einem Thread über "Brille24" nach "Lensbest"-Produkten?

• Weil die Produkte identisch sind und ich nicht einen neuen Thread für die paar Fragen aufmachen wollte. Ich könnte auch bei Brille24 bestellen, aber auf der Brille24-Webseite gibts auch keine Antworten auf meine Frage! OK?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    So wollte ich auch bei Lensbest bestellen. Jedoch gibts für mich zu wenig Infos der Gläsermaße auf beiden Webseiten. Für mich kommt nur eine A oder G (F = G nur schmaler, korrekt?) Form in Frage. Jedoch steht niergends wie breit und hoch die Gläser sind oder übersehe ich diese Details?

Ja, du übersiehst die Details.
    Diese Frage wurde hier doch bereits beantwortet: In der Detailansicht der Brille oben bei Linsenform auf "mehr Informationen" gehen. Dann erscheinen alle Daten, z.B.
    Form A
    Glasbreite A: 51,11 mm
    Glashöhe B: 29,49 mm
    Glasdiagonale ED: 53,30 mm
    usw.

• Gleitsichtbrille

Bin auf der Suche nach einer günstigen Gleitsichtbrille.

Hat denn jemand einen Tipp, oder schon gute Erfahrung
    diesbezüglich mit einem Onlineversand gemacht?

• Titan Sonnenbrille erhalten.Qualität sehr gut und auch die Augenmaße stimmen perfekt. Kann also nur gutes zu brille24 vermelden.
    Habe Modell Mackay genommen.

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

Hat schon jemand eine Sonnenbrille mit 85% Graufärbung bestellt?

Ich habe eine 85% grau von Fielmann.
    Das ist wirklich extrem dunkel und im Straßenverkehr nicht mehr erlaubt (max. Tönung hier: 75%)
    Trage ich nur zu Fuß weil damit im Straßentunnel ist man blind :cool:

Sascha

• ein neuer Geschwindigkeitsrekord bei Brille24 für mich

Bestellt am 31.07 Abends, abgesendet am 03.08 und heute am 07.08 im Briefkasten :top:

das Modell Welkom, mit meinen Werten (-7 Spähre und Zylinder links) dachte ich randlos geht gar nicht .....
    geht doch, ok das Glas ist ein bissle dick aber was solls trage die ja nicht dauernd :D

es wäre trotzdem schön wenn Brille24 noch Einstärkengläser mit dem Brechungsindex 1,67 besser in 1,74 anbieten würde ...

• Zitat

Hat schon jemand eine Sonnenbrille mit 85% Graufärbung bestellt? Ist das wirklich grau oder entspricht das einer normalen dunklen Sonnenbrille?

Jau, ich.

Das ist wirklich extrem dunkel. Innerhalb von Räumen ekennt man kaum etwas, und am Meer erscheint es einem selbst bei gleißend hellem Sonnenschein fast dunkel bewölkt zu sein... Und was im Auto-Innenraum nicht beleuchtet ist, kann man nicht mehr wirklich erkennen...

Daher: Hab mir dann noch eine bestellt, diesmal aber nur mit 50% - schließlich wollte ich ja auch noch etwas erkennen können :)

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    ...
    mit meinen Werten (-7 Spähre und Zylinder links) dachte ich randlos geht gar nicht ...
    geht doch, ok das Glas ist ein bissle dick aber was solls trage die ja nicht dauernd :D
    ...

darf ich fragen wie dick das glas dabei wird? habe selber zwar "nur" -6,5, aber ich glaub das macht nicht mehr so den unterschied... :p

schade nur, daß ich das modell bei lensbest nicht gefunden habe ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!